Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.948
Neue User2
Männer197.530
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Verliebt über's Internet.

(1638x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wirbelwin...

19.01.2009 16:49:42

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

Ausserdem hab ich im Laufe des Gespräches die Frage auch irgendwie umformuliert, weil es irgendwie nicht das ausgedrückt hat was ich wissen wollte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

19.01.2009 16:53:27

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

also ich kanns mal aus meiner erfahrung raus sagen:
da ich dauernd an typen gerate die von ihren exfreundinen geschädigt sind (in dem falle weil sie schlecht behandelt wurden) hab ich so ähnliche probleme ^^ mein ex hing damals auch noch an seiner exfreundin und naja es hat schon gedauert bis ich ihn von mir komplett überzeugt hatte. wenn man wirklich meint, dass der mensch des wert is, dann sollte man die geduld aufbringen, denn dann hat man nichtnur einen menschen der einen liebt sondern auch einen freund für immer. (freundschaft nicht unbedingt partnerschaft )
aber hm also im grunde kann ich den kerl irgendwo verstehen, wenn er jeden tag (bissher ja noch oder?) damit konfrontiert wird also mit dieser person is das schon schwer. er müsste halt aus dem betrieb raus und dürfte sie nichtmehr sehn/kontakt abbruch, sonst wird das nie 100% was.
ich weiß wie scheiße das is, wenn der fruend noch an jemand anderem hängt, von daher kann ichs absolut verstehn und ziehe vor jedem den hut, der sich die mühe und geduld macht jemanden so zu stützen =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

19.01.2009 17:38:33

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

ja so ist es.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Verliebt über's Internet.
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Internet Unternehmen
Glücksspiel im Internet
Mobbing im Internet
Liebe aus dem Internet
kündigung internet
Geld verdienen im Internet


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online