Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.331
Neue User5
Männer195.779
Frauen194.721
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Neleleonie

    Weiblich Neleleonie
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tryel

    Weiblich tryel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

verhütung!?

(3080x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stalker

19.10.2005 16:02:31

Stalker

Profilbild von Stalker ...

Nö nur weil es kompliziert muss es kein Fake sein
Aber wenn Kinder nichts besseres zu tuhen haben als übere ihre so schreckliche schwangerschaft in einem Forum mit wildfremdenen Menschen zu Diskutieren finde ich es komisch


Bevor ich irgendwelche "möchte gern" Allwissende (nichts gegend die User Aber die Infos die man hier ZUM TEIL bekommt sind mehr als lückenhaft^^) befrage gehe ich zum Arzt und lasse mir dort die Infos geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pleX

19.10.2005 16:04:29

pleX

Profilbild von pleX ...

Yeah gibts Ihr^^
Macht die Kinder nieder
echt ey! mit sowas geht man doch net in ein Forum! :P
da zieht man wie du siehst schnell die A-Card
(card = karte ^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jennepenne

19.10.2005 16:05:55

jennepenne

Profilbild von jennepenne ...

Themenstarter
jennepenne hat das Thema eröffnet...

eigentlich iss es mir scheiß egal, ob du mir glaubst oder nich...ich weiß wie es iss un damit gut...un wenn du denkst, dass ich mich wichtig machen wollte oder sonstwas hast du dich auch geschnitten, ich hab lediglich ne frage gestellt zur spirale!!!Und ich stehe zu meinem kind, auch wenn ich selber noch sehr jung bin-ich kann dir sagen, eine schwangerschaft verändert eine frau von grund auf!!!Da iss auch nix mehr mit Kind-die Hormone machen einen schneller erwachsen als man/frau gucken kann!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostioz88

19.10.2005 16:06:55

lostioz88

Profilbild von lostioz88 ...

sie wollte doch nur was wegen ner neuen verhütung wissen.. sie hat nich den thread aufgemacht mit : hey leute ich bin schwanger..

aber gut, dass ihr sooo erwachsen seid und uns "kinder" runtermachen könnt. das ist erwachsen =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von USboy00

19.10.2005 16:11:28

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

lol.. alles mal durchlesen..
ich finde in dem alter ein kind zu bekommen is verantwortungslos.. es zur adoption freizugeben is auch verantwortungslos...
nicht zu merken das man keine tage mehr bekommt auch verantwortungslos
das ganze leben von 2 menchen zu ruinieren.. unbezahlbar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jennepenne

19.10.2005 16:13:01

jennepenne

Profilbild von jennepenne ...

Themenstarter
jennepenne hat das Thema eröffnet...

außerdem hab ich nie über meine "soooo schreckliche schwangerschaft" geredet!!!!Ich habs zwar nich geplant, aber ich freue mich sehr auf mein Kind und ich stehe dazu-wir "weiblichen" haben ja die "schei*e anner backe", ihr kerle könnt euch ja einfach verpis*en, so wie ihr s am besten könnt, schwan* einziehn-tzz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von exelworkz

19.10.2005 16:13:29

exelworkz

exelworkz hat kein Profilbild...

also was man hier teilweise unfassbar...

sind wir hier im streng katholischen forum wo die meisten der ansicht sind "ach es wird schon alles gut werden"...*kopfschüttel*

erstmal zu der sache mit dem abtreiben:
alles die einem mit moralisch kommen und "menschenleben" vernichten sollten sich darüber im klaren sein das man ohne geld, ohne abschluss und ohne die nötige reife einfach kein vernüftiges leben bieten kann und das irgendwann das kind alt genug sein wird um das in frage zu stellen warum mama und papa ihm schon wieder nichts kaufen können!
wenn ich leute sehe die gerade aus der schule sind und von kindern labern würde ich denen am liebsten eine klatschen...das ist net irgend ein scheiss hamster der mal bissel rumschwirrt und den auch mal meine mutter füttern kann wenn ich es mal wieder vergessen habe...es gibt selbst erwachsene menschen die unter dem druck eines babys zusammenbrechen und da sagen hier manche "treibe nicht ab"...
es ist einfach so das wenn man keine "reichen" eltern hat als stütze, das leben so wie man es führt vorbei ist mit einem kind..wie gesagt das ist kein haustier...ein kind ist eine 24h sache...und jeder der da der meinung ist abtreiben wäre moralisch verwerflich sollte sich mal überlegen was verwerflicher ist, das kind ab zu treiben oder es auf welt zu bringen in ein leben was von anfang an gehandicapt ist...

zu der sache mit der pille:
die pille schützt im !IDEAL!-fall zu 99,99%...die meisten sollten mal dran denken das unser körper keine maschiene ist die immer den idealfall aufweist...besonders bei frauen ist das so eine sache da schon ein kleiner hormonumschwung die wirkung der pille beeinflussen kann...darüber hinaus können auch dinge wie alkohol/zigaretten die wirkung beeinflussen und selbst die verträglichkeit der pille selber...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostioz88

19.10.2005 16:14:57

lostioz88

Profilbild von lostioz88 ...

@usboy..

werd einfach glücklich mit deinen kondomen und dann ist gut okay?

kann sich ja kein mensch mit anhören wie toll verantwortungsbewusst ihr doch seid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostioz88

19.10.2005 16:17:23

lostioz88

Profilbild von lostioz88 ...

wären wir alle so streng fromm hätten wir gar keinen sex vor der ehe.. ^^


außerdem denken wir nciht alles wird gut, sondern man kann ja einfach versuchen das beste aus der sache zu machen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pleX

19.10.2005 16:18:49

pleX

Profilbild von pleX ...

Wie siehts eig. mit deinem Gehalt aus?
ich denke mal du bist noch schülerin oder?
Wie willste das denn machen??
schule schmeißen und vom sozi leben? tolle sache!
dein kind freut sich spätestens dann wenn es im jogginanzug in die schule gehen muss und alle anderen kinder tolle sachen haben nr dein kind nicht!
kinder haben auch wünsche und bedürfnisse!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostioz88

19.10.2005 16:22:35

lostioz88

Profilbild von lostioz88 ...

vielleicht unterstützen sie ja ihre eltern erstmal..
ist zwar nicht das beste, aber was soll sie denn machen?
ich mein wenn der kerl sie sitzenlässt und sie konnte ja nicht mehr abtreiben soll sie das kind nu kriegen und dann wegwerfen oder was?
mein gott.. das ist ja alles so einfach wenn man nich betroffen ist.. aber wie oft will ich das noch sagen *g* ich geh nu raus.. bye bye

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
das ist traurig..Verhütung ist alles...m f g.tony.
VERHÜTUNG
??hormonelle verhütung??
Pillboy-sms 4 verhütung
Verhütung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online