Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.148
Neue User1
Männer197.600
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

verhütung!?

(3341x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von seeyouinn...

19.10.2005 17:41:32

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

bis 21 ist die bille frei..wird allso von der krankenkasse gezahlt...

das andere präberat nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalker

19.10.2005 17:42:31

Stalker

Profilbild von Stalker ...

ROFL ^^
Lesen denken posten
Kleine anleitung für dich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

19.10.2005 17:45:21

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

ja wird sie bis du 21 bist

aber bedenke das die pille nicht umbedingt verhütet also pass trotzdem auf hat auch schon 1 mal bei mir versagt son kleiner tipp !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hamburger...

19.10.2005 17:46:30

Hamburger...

HamburgerdeernT hat kein Profilbild...

das mit den Verhütungsmitteln kommt immer darauf an ob privat oder gesetzlich, vor allem bei der Pille, aber bei den anderen soweit ic weiß übernehmen die Versicherung auch mind. ein Teil. EInfach mal bei der Versicherung anfragen, per e-mail ist das doch am einfachsten in Erfahrung zubringen.



es ist doch immer wieder erschreckend wie Jungs auf eine Schwangerschaft reagieren, bei Mädels die unter 18/21 sind.
Einfach mal abtreiben!!!
Was ist denn das, man kann das nicht einfach so sagen, vor allem ihr, wo ihr doch gar nicht wisst wie es sich anfühlt ein zweites Leben in sich zu haben. Mit dem Bewusstsein, dass daraus ein zweites ICH/DU wird.
Ihr solltet nicht einfach so darüber urteilen.

Klar ich bin auch der Meinung, dass man nicht so früh Kinder kriegen sollte, aber deswegen verhüten wir ja auch.
Aber alle verhütungsmittel die es gibt sind nicht 100%ig sicher - egal welches.
Es gibt genügend TROPI-Kinder und TROKON-Kinder sind!

Ich weiß nicht was ich in ihrer Situation damals gemacht hätte, weil mit 15 war ich ja kurz vor meinem Sek1-Abschluss und danach halt weiter mit Schule.
Aber ich glaube ich hätte die Schwangerschaft ebenfalls durchgezogen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

19.10.2005 17:47:40

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

die pille versagt eigendlich nict...

mann muss eben genaustens beachten das man im ersten monat indem man die pille nimmt ,keinen ungeschützen verkehr hatt

und mann muss sie immer exakt zum gleichen zeitpunkt nehmen...

am besten eigenet man sich auch einen regelmäßigen ernährungryhmus an..weil der die gezielte wirkung unterstützt...


wenn man bricht(ob krnakhaft oder wegen krankheit)
jmuss man sich bewusste sein das der schutz somit futsch ist...

und wenn man sie nach 12 stunden nach dem vergessen nicht nimmt..macht man eben 7 tage pause...






es gibt sicherlich leute die die pille nicht vertragen und bei dennen sie nicht richtig funkktionier..aber naja soetwas müsste man schon frühgenug merken...




ich bin mir sicher das die 2% die trotz pille schwanger werden..immer auf irgendeinen fehlgebrauch zurückzuführen sind



und die spiralle "darf" man sich immer einsetzen lassen..empfehlenswert wäre es nur nach einer schwabngerschaft..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

19.10.2005 18:01:52

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

_"DAS KANN ICH NICH!!!!!!Da ich selber adoptivkind bin iss das in pflegegeben meines sohnes auch ein TABU!Sowas iss näml echt scheiße fürs kind!EIGENERFAHRUNG!"

sowas macht ja agressiv..tzz




du kannst die sache garnicht beurteilen weil du keinen standpunkt dazuhast,wie es dir bei deiner mutter ergangen wäre,und wie deine zukunft und deine erziehung dann verlaufen wäre.

schoneinmal darüber nachgedacht?



man kann aber ein kind auch zur pflege geben...sprich..es nicht zur adoptionfreigeben..aber es in sichere hände geben die wissen wie man ein kind erzieht ,die reife dafür haben und auch die finanziellen mittel...



ich lebe auch getrennt von meiner mutter...aber im gegenteil..
mir geht es hier viel besser..


also bitte rede nicht so über eine asache von der du nur halbwissen hast...


klar auch mich plagen ,gewissenskonfligte und mir viel die anerkennung der situation schwer,aber die hatt jeder nur eben in anderer form

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

19.10.2005 18:03:09

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

_und das mit der abtreibung

muss nun wirklich jeder mit sich selbst vereinbaren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

verhütung!?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch das ist traurig..Verhütung ist alles...m f g.tony.
VERHÜTUNG
??hormonelle verhütung??
Pillboy-sms 4 verhütung
Verhütung
verhütung-aber welche?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

38 Mitglieder online