Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

verhütung!?

(3088x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pleX

19.10.2005 16:25:38

pleX

Profilbild von pleX ...

OMG!
natürlich kann sie abtreiben!
vlt. nicht in deutschland, aber im ausland bestimmt!
in deutschland ist doch alels verboten!
nur weil auf der 50ger zone nur 50kmh erlaubt ist fahr ich da doch nicht 50 oder?!?!
mann ey, hört mal auf mit eurem: Mann "darf" aber doch garnicht...!
Dürfen... ist doch scheiß egal was man darf..
ihr könnt doch wohl selbst euer leben bestimmen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marco_MPJ

19.10.2005 16:30:05

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

Habe eigentlich keine ahnung davon aber
schätze mal das die krankenkasse das nicht
übernimmt weil die sicherlich meinen das die
spirale jetzt noch net angebracht ist^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

19.10.2005 16:31:29

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

schoen, dass wenigstens einer mal wieder zurueck zum eigentlichen thema kommt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fruchtgummi

19.10.2005 16:36:16

Fruchtgummi

Profilbild von Fruchtgummi ...

es is ja wohl nich ihre schuld wenn sie schwanger wird!? wenn sie schon verhütet kann ihr freund das genauso gut! er hätte ja auch verhüten können! warum solln immer wir fraun immer an die verhütung denken?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yuki87

19.10.2005 16:40:20

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

Exelworkz hat wenigstens endlich mal geschrieben, was das Problem an der Pille sein kann ... das zum Thema 100% zuverlässig. Es gibt KEIN Verhütungsmittel, das 100% wirkt. HÖchstens Kombinationen von Mitteln (Pille/Kondom) oda so.

Un was des abtreiben angeht: Es ist doch die Entscheidung eines jeden einzelnen, ob er die Möglichkeiten (Unterstützung der Eltern/eigener Verdienst) und die Reife hat. Und es hat auch sicherlich einen Grund, dass es eine Grenze gibt, ab der in Deutschland nicht mehr abgetrieben werden darf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ayumi-Chan

19.10.2005 16:40:40

Ayumi-Chan

Profilbild von Ayumi-Chan ...

soweit ich das mitbekomme, hassen jungs kondome über alles! wenn sie wissen, dass das mädel ja die pille nimmt, dann wollen sie das kondom nicht mehr benutzen, weils dann nicht mehr so toll ist. vielleicht klappt es immer mal wieder mit kondom, aber eher selten. das ist, soweit ich weiß, die meinung der meisten jungs.
hier in meiner umgebung sind gerade 3 frauen schwanger. alle ungewollt! ich weiß nicht, woran das liegt.. ob die pille versagt hat oder gar nicht erst verhütet wurde. ka! 2 von ihnen werden im januar ihr kind bekommen. die eine ist jetzt gerade im 2. ausbildungsjahr und muss diese abbrechen. und ihr freund verdient kein geld! frag mich, wie die das schaffen wollen.

die pille kann immer mal versagen! es wird zwar gesagt, dass sie zu 99,9% sicher ist, aber es kommt auch immer wieder drauf an, welche pille man nimmt. ich glaube gelesen zu haben, dass bei einer pille (ka welche das war), jede 13. schwangere frau durch versagen der pille schwanger geworden ist! also nicht, weil man sie falsch angewendet hat, sondern weil die pille versagt hat!
ich war selbst schon in der situation, zu glauben, schwanger zu sein. aber zum glück war dies nicht so!!! ich achte gerade in der fruchtbaren zeit darauf, die pille mehr als regelmäßig zu nehmen und stress zu vermeiden, vitamine zu essen.. damit ich nicht krank werde (durchfall/erbrechen). joa.. alkohol macht sich da denn auch nicht so gut.. also nicht ZU viel, weil dann das erbrechen eine folge sein kann.
zudem muss ich sagen, dass ich in meinem alter ein kind noch lange nicht bekommen möchte!!! aber falls dies dann doch passieren würde, dann könnt ich mein baby auch nicht abtreiben!!!! niemals! ich denke schon, dass ich das zusammen mit der unterstützung meiner familie und freunde schaffen würde!! meinen freund würd ich dabei allerdings verlieren, da er strickt für abtreibung ist.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei dir und deinem sohn! ich hoffe, ich schafft das alles!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

19.10.2005 17:18:54

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

@plex:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du irgendeine störung hast oder komplett hohl bist...
denkst du denn manchmal darüber nach, was du schriebst? oder ist das einfach nur mal eben so hingeschrieben?
tut mir leid, aber das macht mich echt fassungslos

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

19.10.2005 17:19:19

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

lol die privaten krankenkassen übernehmen den schmarrn nicht.. sehr unverschämt.. was kann ihc dafür dass ich privat versichert bin..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalker

19.10.2005 17:33:31

Stalker

Profilbild von Stalker ...

Zitat es is ja wohl nich ihre schuld wenn sie schwanger wird!? wenn sie schon verhütet kann ihr freund das genauso gut! er hätte ja auch verhüten können! warum solln immer wir fraun immer an die verhütung denken?!


Genau
Am besten verhüten Frauen garnichtmehr
Männer müssen deswegen nicht unbedingt verhüten weil sie nicht direkt vom problem betroffen sind
Jeder ist für sich verantworlich und Kerle betrifft das ganze auch.
Aber Frauen sollten doppelt siche rgehen das Verhütet wird den in erster line betrifft es sie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

19.10.2005 17:35:15

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Damit die unter 18-jährigen auch ja schön tackern können...

oh man...dieses Land ist nur noch n Witz...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

19.10.2005 17:38:59

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

@stalker: das ist doch wohl nicht dein ernst! wie kannst du behaupten, dass es in erster linie die frau angeht! so ein schwachsinn! da gehoeren immer noch 2 zu!

---> pop*pst du also mit gummi? oder verlaesst du dich ganz auf dein weibchen und die pille? wuerd ich ja gerne mal wissen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
das ist traurig..Verhütung ist alles...m f g.tony.
VERHÜTUNG
??hormonelle verhütung??
Pillboy-sms 4 verhütung
Verhütung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online