Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Verdammt

(1162x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnymaus87

22.10.2005 19:47:06

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

naja wenn du zu faul bist zum fahrrad fahren und dich keiner irgendwie mitm auto abholen kann oder du sonstwie hinkommst, haste halt pech gehabt... und wenn die kippen dir soooo wichtig sind: automaten gibts doch in jedem kaff oder???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von erykahbad

22.10.2005 19:49:07

erykahbad

Profilbild von erykahbad ...

Themenstarter
erykahbad hat das Thema eröffnet...

nee bei unserm nicht weil da gibs zwei gasthäuser die zigretten haben und die haben urlaub, frag mich nicht warum aber unser bürgermeister kümmert sich um andre sinnlose sachen wie zb das die vs neu gestrichen wird was schon seit 20 jahre über fällig ist und darüber muss er 3monate verhandeln, oh mein gott!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von erykahbad

22.10.2005 19:49:55

erykahbad

Profilbild von erykahbad ...

Themenstarter
erykahbad hat das Thema eröffnet...

naja mich könntn schon paar leutz abholn nur sind die nicht mehr in der lage zum fahren!
Auf so etwas habe ich keine lust!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.10.2005 19:50:21

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hmmpf hier ist auch grad irg alles kacke und verdammt...lol un dich weiß nicht mal warum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von erykahbad

22.10.2005 19:53:50

erykahbad

Profilbild von erykahbad ...

Themenstarter
erykahbad hat das Thema eröffnet...

weißt de wohl auch nicht was du machn sollst oder wie?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

22.10.2005 19:58:56

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

ich dachte rauchen is schon seit einigen jahrne nich mehr cool,aber anscheinend doch noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

22.10.2005 20:00:20

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

nimm nen strick un erschieß dich!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von erykahbad

22.10.2005 20:03:22

erykahbad

Profilbild von erykahbad ...

Themenstarter
erykahbad hat das Thema eröffnet...

man raucht ja nicht um cool zu sein verdammt noch mal, was man zum beispiel macht um cool zu sein, immer so rum zu laufen wies der trend vorschreibt, ist doch total krank ich lauf zb immer noch in schwaqrz rum obwohl es der trend nicht mehr erlubt, na und!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

22.10.2005 20:03:26

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

deine leutz komm bestimmt heut mal ohne dich aus. machs dir doch einfach so zu hause gemütlich, geh in die wanne, les ein buch, guck dir n paar alte fotos an oder geh einfach pennen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

22.10.2005 20:05:35

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Dass dich keiner "mehr fahren kann, liegt wahrscheinlich daran, dass deine Freunde in deinem Alter sind ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rook0riZ0...

22.10.2005 20:05:36

rook0riZ0...

Profilbild von rook0riZ0rZ111 ...

les nen buch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Verdammt
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch verdammt...
verdammt!
verdammt!
WARUM VERDAMMT???
verdammt wie heißen die dinger?
verdammt!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online