Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Verdammt lustlos...

(562x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schnuddel89

25.09.2005 20:14:39

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

Ich hatte dieses Jahr kaum Schule... Zuerst ca. 2 Wochen, dann kam ine itralienische Austauschschülerin, danach war ich 2 Wochen bis jetzt in Litauen, die kommende Woche hab ich noch Unterricht und dann Ferien :o)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Horizon

25.09.2005 20:15:04

Horizon

Profilbild von Horizon ...

was soll man machen, is halt sonntag (gammeltag) *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

25.09.2005 20:15:22

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

nein ich glaub DU hast einen schlechten Tag!

Sonst hättest du nicht so einen Thread eröffnet.

Und wie sich jemand nennt hat nun nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern damit will er (oder sie) normalerweise was ausdrücken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

25.09.2005 20:18:34

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Ach was... analysier doch ned alles, ich will mit meinem Nick gar nix ausdrücken...

Warum machst du mich denn an? Wie jemand schon sagte: Sonntag=Gammeltag. Da kann ich doch auch mal so nen Beitrag verfassen, nicht?

Alles chillig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

25.09.2005 20:18:36

backtospain

Profilbild von backtospain ...

aslo ich will mit meim namen nix ausdrücken... mir is nix mehr eingefallen, was es nich schon gab -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wahnsinni...

25.09.2005 20:18:49

Wahnsinni...

Profilbild von Wahnsinnischa ...

Hab meine Klausuren glücklicherweise hinter mir.
Ich male schon das ganze WE an dem Engel aus meiner Galerie herum, diesmal in A2. Muss bis Donnerstag damit fertig sein...
Hab grad 2 Stunden Kung Fu hinter mir und mach jetzt weiter...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

25.09.2005 20:20:33

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Also dich anzumachen hab ich noch nicht nötig! :-P

Alles klar, Friede. Ich schau jetzt fern.

Nabend!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

25.09.2005 20:23:23

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Gut, prima (hui... prima is n tolles Wort ^^), Friede find ich gut. Wer hat denn gestresst? Also ich nicht.

@Wahnsinnischa
Holla... haste die Bilder alle selbst gezeichnet?? Respekt! Will ich auch können. :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

25.09.2005 20:24:42

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Aber Moment... wie kommt es, dass ich mich grad von dir beleidigt fühle? hm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Distelfliege

25.09.2005 20:24:54

Distelfliege

Distelfliege hat kein Profilbild...

@Impaled
Ich muss immer bis sechs arbeiten und hab nur vier Wochen im Jahr *löl*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wahnsinni...

25.09.2005 20:35:17

Wahnsinni...

Profilbild von Wahnsinnischa ...

@ Bumsbaerli
Ja, hab ich!
Überlege dir gut was du dir wünschst, denn schließlich könnte es in Erfüllung gehen! Nicht jede Gabe ist ein Segen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Verdammt
verdammt...
verdammt!
Lustlos
verdammt!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online