Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.952
Neue User6
Männer197.531
Frauen196.590
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.638
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Venusfliegenfalle?!

(1347x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CclemM

09.08.2007 19:09:52

CclemM

Profilbild von CclemM ...

Themenstarter
CclemM hat das Thema eröffnet...

Hey Leute hab mir heut am nachmittag ne Venusfliegenfalle gekauft, weil ich die immer schon haben wollte

nun gut jetzt hab ich paar fragen: gibt es irgendwas, dass es bei denen besonders zu beachten gibt??
ich hab sowieso schon gegoogelt finde da aba immer nur das selbe...

hat scho wer erfahrungen mit so ner pflanze??

und was soll ich machen, wenn meine Falle die unverdaubaren Reste einer Fliege z.B. Im Maul hat?
weil ich denk mal, wenn ich mit irgendwas reinfahr und die reste raushohle, dann geht sie wieder zu usw
wie bekomme ich die also weg?
- . -

danke im Vorraus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CclemM

09.08.2007 19:27:30

CclemM

Profilbild von CclemM ...

Themenstarter
CclemM hat das Thema eröffnet...

gibt es hier denn keine Botaniker:(???;P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.08.2007 19:28:11

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hmmm vll mal sumpfgras fragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.08.2007 19:28:29

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

achso und so schnell wie du die reste da rauspickst gehtdie auch net zu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

09.08.2007 19:34:26

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

hmmm vll mal sumpfgras fragen<--wollte ich auch vorschlagen
@threadstarter..sumpfgras is n user hier.also denk nich das blacksilver dich iwie verarschen wollte das de mit ner pflanze reden sollst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.08.2007 19:35:06

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hehe, des wär auch mal was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schidinator

09.08.2007 19:35:17

Schidinator

Profilbild von Schidinator ...

also hab meine schon ein jahr am fensterbrett und gieß nur immer destilliertes wasser in den untersetzer und tu auch nix aus den fallen raus..irgendwann sterben die dinga eh ab dann...und neue kommen unten rausgewachsen...wird imma größer und größer...nur dumm dass die keine mücken frisst :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

09.08.2007 19:35:58

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

du kannst die ruhig sauber machen das "skelett" der fliege bleibt ja über

da drinnen sind 3 fühler

wenn du 2 gleichzeitig berührst "schnappt" das dingen zu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CclemM

09.08.2007 19:36:53

CclemM

Profilbild von CclemM ...

Themenstarter
CclemM hat das Thema eröffnet...

ooh thx, hab grad eben ein buch im keller gfunden wo alles drinnensteht wuhuuuu^.^

however, fliegen sind auch scho draußen, das wars dann eh scho

thx again

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

09.08.2007 19:38:17

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

ich mein hätteste auch mit nem staubsauger machen können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

09.08.2007 19:39:03

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Nimm die Reste halt mit ner Pinzette raus?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Venusfliegenfalle?!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wiiiiiiiiiiiiiiiies´n
Miss Pausenhof
mein ex -.-
Schuh des Manitu besser als Surprise oder nicht??
HILFE! alte E-Gitarre


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online