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Vektorenrechnung

(1948x gelesen)

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Beitrag von imago

14.12.2005 18:24:21

imago

imago hat kein Profilbild...

@ rockmaus: das mit matrizen un vektoren hier zu beschreiben, is extrem mühselig!!

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Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:27:32

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

ja ich weiß..aber ich will das ja nur an dem beispiel von eben.. also "únd dann hab ich noch ne Frage ^^ also wir haben in der Schule die Aufgabe bekommen 4 X1+3X2 +3X3=6 x1+3x2-x1=4 4x1+2x2+3x3=1 soo das sollten wir also in Matrizen und Vektorschreibweise dann machen.. als Lösung kamen *wir* dann auf folgendes: (4 3 3) (1 3 -1) (4 2 3) . (x1 x2 x3) = (6 4 1) Das is hier jetzt bissle doof aufgezeichnet,da des irgendwie ned mim Compi anders geht. alo des mal oder was des is steht in der mitte..die kamma ( ) ( ) ist eine ganze und joaa die erste zeile wird mal x1 genommen ..die zweite mal x2 und die dritte mal x3.. irgendwie versteh ich aber ned wie man drauf kommt"

Dann wär ich echt zufrieden und vorbereitet,falls wir morgen oder am freitag nen test schreiben

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Beitrag von -Armand-

14.12.2005 18:35:07

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

was für zeichen stehen den zwischen den vektoren?

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Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:37:16

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

emm so nen kringel und zwischen dem letzten und dem vorletzten ein =

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Beitrag von -Armand-

14.12.2005 18:38:20

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

(9 8 5) * (x1 x2 x3) = 10 könnt ich mir vorstellen, ein skalarproduktzweier vektoren ergibt ein skalar, sprich eine zahl und keinen vektor.

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Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:38:52

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

kappier ich ned

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Beitrag von ZeusTheCr...

14.12.2005 18:41:25

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ich denk es mir folgender maßen.
hoffe du siehst da durch.
(und vllt is es auch noch richtig )

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Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:43:29

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

genau so is es
he Zeus das is echt voll lieb von dir,dass du dir so Mühe machst

aber warum muss ich eigentlich am Ende X1 x2 und x3 so ausklmmern ??

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Beitrag von -Armand-

14.12.2005 18:44:01

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

also multiplikationsregeln für 2 vektoren gibts glaub ich nurkreuzprodukt und skalarprodukt, aber ein kringel mitm punkt ist schon skalar. Wenn du 2 vektoren skalar multiplizierst in dem vall kommt aus (9 8 5) * (x1 x2 x3) = 9*x1 + 8*x2 + 5* x3 = 10

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Beitrag von -Armand-

14.12.2005 18:45:37

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ach so aber dann ist (4 3 3) (1 3 -1) (4 2 3) ne matirx, dass konnt ich aber echt nicht sehen, da bin ich unschuldig

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Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:46:48

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

ich versteh die matrix aber halt des Ende irgendwie ned..also gerade wo ma des mim Vektor macht

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