Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

• Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Vater stur, trotzig, kindisch... Tipps?!!

(2766x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SternStaub

27.09.2006 22:47:18

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

Hallo Allerseits,

Ich hab mich grad so tierisch aufgeregt, dass ich meinem Ärger hier mal Luft machen muss.
Hier bei mir lief grad die absolut bescheuerteste Sache ab...

Muss ein bisschen ausholen.
Am Sonntag sollte ich meine Schwester zu ner Freundin bringen, und wir waren n bisschen spät dran. Ich musste bevor wir losfahren konnten noch was in der Küche aufräumen, und mein Vater kam an, wir sollten doch bitte sofort unseren kram von der Treppe wegräumen. Ich frage also meine Schwester, ob sie meinen Kram grade mit wegräumt, weil ich mit der Küche noch nicht fertig war.
Sie tuts also, und kurz drauf fahren wir los zu ihrer Freundin. Seitdem ist mein MP3 Player verschwunden...
Ich frage also die letzten tage immer wieder, ob jemand ihn gesehen hat, durchsuche das ganze Haus, nichts.
Grade eben saßen wir also alle unten, und ich frag nochmal, niemand weiß was. Ich frag also meinen Vater nochmal, ob er meinen MP3 Player gesehen hat, der in ner schwarzen Sneakers sock drin war.
und DANN!! meinte er plötzlich, der hätte auf der Treppe gelegen, und er hätte ihn "weg getan".
(Meine Schwester meinte, sie hätte nicht gewusst, dass mein MP3 Player in der Socke war, also n Missverständnis), hat ihm das also gesagt, und er sagt nix dazu.
Ich frag ihn also, wo er den hingetan hätte, er "weg."
ich "ja, wohin denn weg?"
er "weg".
ich "jetzt sag doch einfach, was du von mir erwartest, dass ich ihn wiederkriege"
"wie, weiderkriegen?"
und ich saß da echt total ungläubig... und er deutete irgendwie an, den weggeworfen zu haben, ich dann "ich weiß ja, dass du trotzig und stur sein kannst, aber nichtmal du würdest meinen MP3 Player wegwerfen, den ich 2 Wochen vorher neu gekauft habe."
Keine Reaktion. Er sagt dazu partout nichtsm, und es regt mich einfach TIERISCH auf. Als ob ich seine kleine 6jährige tochter wäre, der er das Spielzeuig wegnehmen kann, weil sie unartig war. Ich meine, ich bin 19, ich habe mir den Player von meinem selbstverdienten Geld gekauft und finds einfach total albern von ihm, aber weiß auch nicht, wie ich jetzt an den Player wieder rankommen kann... Das ist einfach total bescheuert...
Falls sich jemand die Mühe gemacht hat, das alles zu lesen, irgendwelche ernstgemeinten Tipps?
Beileidsbekundungen? *g*

So, jetzt gehts mir schon wieder besser.

Kim!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Punk.Rock...

27.09.2006 22:49:36

Punk.Rock...

Punk.Rock.Girl hat kein Profilbild...

ohjee.. meine eltern ham mir auch mal erzählt sie hätten sachen von mir weggeworfen..allerdings war ich acht oder neun hmm.. ka ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, hoff du kriegst ihn wieder mfg rappel

Beitrag von Coastwise

27.09.2006 22:59:28

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ich find ivas idee toll ^^

Beitrag von BlackSilver

27.09.2006 22:59:49

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ich hab mal.. mit acht oder keine ahnung was .. die kreditkarte meiner ma ausm gelbeutel raus und versteckt hrhr

Oh mann aber das ist echt wirklich beknackt.. va in dem alter.. da kommt man sich dann immer sooo ernst genommen vor..

aber .. naja such einfach danach.. ich zb würd einfach das ganze haus durchwühlen und ansonsten ihn irgendwo erwischen wo er nich wegkann und dann solang auf ihn einreden.. bis er s rausrückt. das ist ja echt mal ne lächerliche aktion von ihm.

Beitrag von Coastwise

27.09.2006 22:59:57

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

hab übrigens auch ma ne jeans von mir aus der mülltonne gefischt
also ich weiß, wie du dich fühlst ^^ mein beileid

Beitrag von SternStaub

27.09.2006 23:00:47

SternStaub

Themenstarter

Hmh
Theoretisch nicht schlecht die Idee.
Dummerweise ist mein Vater der sturste und nachtragendste Mensch, den ich kenne. Und im Moment sitzt er am längeren Hebel... Und wenn er morgen früh das Auto nicht benutzen kann, wird er n Taxi bestellen und ich muss die Rechnung dann bezahlen. nd irgendwie wird er das durchgesetzt kriegen, dass ichs tatsächlich bezahlen muss. Es ist echt zum verzweifeln oO
Ich kanns nicht glauben, dass er mich mit 19 immernoch wie n kleines Kind behandeln kann, ohne dass ich mich richtig wehren kann. Raaah :/
Aber allein dadurch, dass ich auf's Auto meiner Eltern angewiesen bin (komme anders nicht zum Training etc) haben sie einfach die perfekte Möglichkeit, Druck auszuüben... Blöd sowas.

Beitrag von BlackSilver

27.09.2006 23:01:58

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hm aber kannst du nich vll für morgen ne freundin organisieren die dich fährt...

Beitrag von SternStaub

27.09.2006 23:04:45

SternStaub

Themenstarter

... aber das mit dem Haus durchsuchen ist vielleicht wirklich ne gute Möglichkeit. Er kann mich ja nicht zwingen, ihm meinen MP3 Player zu geben.... Naja, vielleicht doch... Zumindest kann er dann nicht mehr so tun, als wär er im Müll.
Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, jetzt son trotziges Beleidigte-Leberwurst-Spiel zu spielen...
Aber danke für die Antworten, tut gut dem Ärger Luft zu machen...

Beitrag von SternStaub

27.09.2006 23:06:59

SternStaub

Themenstarter

Theoretisch schon, aber wie gesagt, mein Vater ist sehr nachtragend. Er hat auch mal 2 Wochen keinen Ton mit mir geredet, wegen irgend ner Bagatelle...
Dazu kommt, dass ich am WE Besuch bekomme (Sa-So) und es mir ziemlich unangenehm wär, wenn er mitten in so nem Familienkrach landen würde...

Beitrag von Paddy666

27.09.2006 23:09:33

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

verleg einfach irgendwas ganz wichtiges von ihm und verhalt dich genauso wie er... fertig...

könnte natürlich auch nach hinten losgehn aber naja

Beitrag von leegirl

27.09.2006 23:12:51

leegirl

Profilbild von leegirl ...

wenn deine eltern getrennt wohnen dann droh dem du gehst zu deiner mutter

so mach ich das auch bei meinem vadda ich bleib jetzZ wieder mal min. 6wochen bei meiner mutter

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Tipps um eine Sprache zu lernen
Sprachen: Barry Farbers Tipps um eine Sprache zu L
Vater gestorben
Tipps erwünscht...
Ebay Tipps

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online