Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.526
Neue User25
Männer195.870
Frauen194.825
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Vater des vermissten Pascal nach Schlägerei tot

(467x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BabyBoo24

03.07.2005 03:42:54

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

berührt mich irgendwie voll.
wenn pascals leiche noch nicht mal gefunden ist...finde ich die vorstellung, sorry, irgendwie widerlich. seine eltern sid nicht im "frieden" sage ich mal gestroben weil sie ja nicht wissen/wusste was und wo ihr sohn ist. da staut sich die wut auf die märder von pascal noch mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Denisman

03.07.2005 03:47:45

Denisman

Profilbild von Denisman ...

Das Schlimmste wäre ja noch, wenn Pascal gar nicht Tod ist =/
Also nicht falsch verstehen. Es wäre natürlich sehr schön, wenn er noch leben würde. Was ich aber eigentlich meinte war, was würde er alleine machen? Er könnte theroretisch nur bei einer Tante/onkel aufwachsen..


mfg Denis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyBoo24

03.07.2005 03:51:44

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

Ja ich verstehe was du meinst. Wenn er irgendwann "Leben gefunden" wird. Sich im innneren freut "mama und papa" wiederzusehen und erfährt das beide verstorben sind.
Das Kinderherz würde brechen. Ich glaube ich an seiner Stelle würde erst mal kotzen (sorry) und dann nur noch selber sterben wollen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nach dem Weltall was ist da????
Leben nach dem Tod!?
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Soziale Aspekte beim Handeln nach dem ökonomischen
EHEC - Spur nach Ägypten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online