Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.792
Neue User27
Männer196.474
Frauen195.487
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Arike

    Weiblich Arike
    Alter: 66 Jahre
    Profil

  • Profilbild von muli123

    Weiblich muli123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Synch

    Maennlich Synch
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Topkeklmao

    Maennlich Topkeklmao
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DENI847

    Maennlich DENI847
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jule2004

    Weiblich jule2004
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 10Mika10

    Weiblich 10Mika10
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jojofa

    Maennlich Jojofa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lele29

    Weiblich lele29
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerBEste485

    Maennlich DerBEste485
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

usb-stick an aux vom auto

(1344x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokominza

19.03.2010 20:16:30

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

Themenstarter
Schokominza hat das Thema eröffnet...

soo.. ich will mir ein neues auto kaufen. habe momentan ein normales radio mit usb in meinem alten. finde die lösung mit stick rein, musik raus ganz prima. meine frage ist nun... kann man den usb-stick mit einem adapter an aux des autos verbinden und die musik dann übers radio steuern? oder sind die für selbstständige mp3-player gedacht? bei den meisten autos kann man ja leider keine normalen standart radios einbauen und diese usb dinger fürn paar hunderter mehr sind mir einfach zu teuer.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

19.03.2010 21:02:43

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

an den aux könntest du einen mp3 player anschließen aber nicht einfach den usb stick...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kleineres Auto für die Mutter
Surf-Stick
Web USB Stick
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr
Auto des Monats


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online