Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.425
Neue User5
Männer195.823
Frauen194.771
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Charlotte0016

Weiblich Charlotte0016

• Profilbild von LouisMueller

Maennlich LouisMueller

• Profilbild von antonMue

Maennlich antonMue

• Profilbild von holz1889

Maennlich holz1889

• Profilbild von Guenny97

Maennlich Guenny97

• Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

USA vs ''Iraq''

(934x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lennnny

17.02.2006 17:18:31

lennnny

lennnny hat kein Profilbild...

dass in nem krieg unschöne sachen geschehen liegt in der natur der sache, dass die sache öfter mal aus dem ruder läuft passiert nich nur den amis oder den briten, deshalb kann man sicher nimanden angreifen (und erstrecht keine filme von rechtspopulistischen radikalislamischen türkischen filmemachern als beleg nennen).
mein problem mit dem krieg im irak ist der, das von anfang an eine legitimation gefehlt hat, die usa machten die weltöffentlichkeit glauben, es ginge um abc-waffen... dies war jedoch schon vor kriegsbeginn sehr zweifelhaft... der sturz eines regiems wurde damals nie genannt (2002/2003) und letzlich ging es ja wohl auch kaum darum.
würden sich die usa wirklich als weltpolizei sehen, dann sollten sie sich auch um weniger reiche länder kümmern! es gibt genug krisenherde, von denen auch eine größere bedrohung ausgeht (bsp.: pakistan-indien: beides atommächte, die die nur auf nen auslößer warten ihr spielzeug zu testen... menschenverachtende regieme gibts auchnoch mehr als genug! es hat sich ja beispielsweise auch niemand an den noch garnicht solang vergangenen versuchten völkermorden der türkei gestört!)

man kann einem volk durch gewalt und erniedrigung nicht den glaube an eine demokratische regierung geben, sie kennen keine demokratie, der umsturz muss von innen kommen, anders funktioniert es dauerhaft nicht. klingt vielleicht hart, aber viele länder sind im bezug auf politische und menschenrechtliche bildung auf dem stand, wie deutschland zu beginn des 20.jh.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von canna11

17.02.2006 17:31:33

canna11

Profilbild von canna11 ...

Du kannst wenn du in Deutschland lebst kein stolzer Türke sein. Jemand der auf sein Land stolz ist MUSS auch dort leben, "arbeiten"
Du bist leider ei Deutscher auch wenn wirs nicht toll finden

Beitrag von JunglePrince

17.02.2006 17:36:21

JunglePrince

Profilbild von JunglePrince ...

1.Es gibt meiner Meinung nach keine stolzen Türken oder Deutschen oder Russen oder sonst was. Man kann doch nur auf das stolz sein, was man selbst erreicht hat.
Klar, man darf sich natürlich nicht für seine Abstammung schämen, aber übertriebener Stolz ist dumm. Niemand kann etwas für seine Nationalität.
2.@ canna11:
Was war das denn für eine dumme Bermerkung? Wieso leider? Und warum findest du es nicht toll?

Beitrag von Haye

17.02.2006 17:41:41

Haye

Profilbild von Haye ...

Zur Hölle mit den Amis (Terroristen)! Greifen Länder an nur weil es ihnen nicht passt.

Bin auch ein deutscher Türke. Bin auch irgendwie stolz drauf. Ich glaube eher weil ich die türkei vermisse, obwohl ich da nie länger als 6 wochen da war.
Aber je mehr Türken/Türkei runtergemacht wird, umso stolzer werde ich
Aber wenn ich in Türkei (ankara) 5 wochen urlaub mache, will ich wieder unbedingt nach 3 wochen zurück, weil ich deutschland (mein zimmer, garten) vermisse.

Beitrag von FreaX

17.02.2006 17:41:58

FreaX

Profilbild von FreaX ...

selten größeren schwachsinn gesehn...scheiß auf allah

Beitrag von oooHotsty...

17.02.2006 17:42:29

oooHotsty...

Profilbild von oooHotstyleooo ...

Themenstarter
oooHotstyleooo hat das Thema eröffnet...

Hey canna11: Du bist ja so schlau.Was ist den mit den ganzen deutsche die in der Türkei Eignetums wohnungen kaufen und ihr Leben dort asu leben.Das sind das doch nach deinen Äusserungen : TÜRKEN muahahahahaha

Beitrag von JunglePrince

17.02.2006 17:44:47

JunglePrince

Profilbild von JunglePrince ...

ja so geht das Leben seinen Lauf...
Türken werden Deutsche und Deutsche werden Türken, das gleicht sich dann ja aus.
In diesem Sinne...

Beitrag von Mr_Kamikaze

17.02.2006 17:50:04

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

sorry wegen off-topic

aber hat schon wer hier Post bekommen vom Threadstarter? ich lieg hier unterm Tisch also wer Langeweile hat,einfach ihm schreiben.

Beitrag von Varreil

17.02.2006 17:50:21

Varreil

Profilbild von Varreil ...

Warum muss jede unterhaltung, diskusion, in diesem Themen gebiet immer zu beleidigungen umschwingen, wo man andere Länder beleidigt. Das ist Arm. Versucht mal sachlich zu bleibeen und andere zu respektieren. Und ich meine beide seiten.

Beitrag von MadMaaarty

17.02.2006 17:51:04

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Scheiss Nepal!!! :P

Beitrag von gimli

17.02.2006 17:57:51

gimli

Profilbild von gimli ...

Uns deutschen fehlt einfach Nationalstolz weil uns alles weggenommen wurde durch dne 2. WK und uns auch immer wieder gesagt wird wie boese wir sind wgeen dem Holocaust... das wird noch Jahrzente mitschwingen in unserem Nationalbewusstsein.. deshalb koennne wir nich verstehen wenna ndere menschen stolz auf ihr Land sind uns bezeichnen es als dumm...
zum thema irak-usa... Es war vll richtig darein zugehen unter dem Aspekt Hussein zu stuerzen... aber dieser Aspekt wuirde niemals als Grund genannt... und meienr Meinung nach ist eine Demokratie nicht moeglich in islamistischen Laendern... Weil diese Laender eben nach ihrem religioesem System leben, genauso wie europaeische staaten nach dem christlichen system leben...
Nur das muss man eben irgendwann mal begreifen... Wir wollen doch auch nich dass Moslems uns ihre Gesellschaftsformen aufzwingen weil sie meinen ihre sind besser...
Das ist meie Meinung dazu

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
USA vs \'\'Iraq\'\'
Iraq

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online