Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Urteil um \"Vergewaltigung einer 13-jährigen in Hi

(778x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von puuubaer

08.07.2005 13:24:30

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

das schlimme werden bei solch sachen die psychischen schäden der opfer.........und sind nen paar wochen sozialarbeit,...... nen witz.......und das die täter daraus was gelehrnt haben bezweifel ich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

08.07.2005 13:27:12

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Nur zur Info ... ich kann und will so eine Tat natürlich nicht gutheißen, aber euch ist schon bewusst das sie die Anzeige nicht erstattet hatte nachdem es zum ersten mal zum Geschlechtsverkehr gekommen war, sondern erst nachdem sie sich 5 weitere male mit der Gruppe getroffen hatte!! Und dann auch nur weil einer (ein 14 jahre alter Junge) sie zu weiteren sexuellen Handlungen erpressen wollte!!

Hätte sie die Jungen einmal getroffen und es wäre zu der Tat gekommen, wären sie sicher verurteilt worde! Da sie sich aber mehrere male getroffen haben MUSSTE der Richter davon ausgehen das es zunächst freiwillig war!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jay-Jo

08.07.2005 13:32:13

Jay-Jo

Jay-Jo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Jay-Jo hat das Thema eröffnet...

da bleibt die Frage offen..

inwieweit eine 13-jährige ihr Handeln abschätzen kann?

klar,jemand älteres lässt sich nicht damit erpressen dass evtl. aufgenommene Fotos dieser Tat den Eltern gezeigt werden würden,wenn sie den Mund nicht hält aber bei ner 13-jährigen kanns schon ganz anders aussehen..die schämt sich blabla

und so nen Pack(tschuldigung für die Ausdrucksweise) läuft hier in "meiner" Stadt rum..hoffentlich werden die jetzt mal ordentlich vom Leben ge*fickt (widerum entschuldigung ^^ )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stoeffi

08.07.2005 13:32:30

Stoeffi

Profilbild von Stoeffi ...

hallo da wurde ein mädel vergewaltigt!!!
sie muss damit ihr leben lang rumlaufen und wird diese gedanken wahrscheinlich für immer bei sich haben und ist seelisch total kaputt!!! ich denke, schon dass sie sich gewhert hat oder sie hat es nicht getan, weil sie dachte , dass sie so lebend davon kommt, man kann nicht wissen, was in dem mädel vorging!!! egal wie alt diese kerle waren, sie gehören einfach nur weggesperrt und jeden einzelnd der schw**z abgehackt!!!
und das der vater da ausrastet und denen droht ist total verständlich!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

08.07.2005 13:34:28

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

@ Stoeffi

Persönlich bin ich ja der selben Meinung, ich wollte damit nur nochmal klarstellen das der Richter keine andere Wahl hatte als so zu entscheiden!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Urteil um \"Vergewaltigung einer 13-jährigen in Hi
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Hier gehts voran mit einer Sprache
Beschreibung einer Fachaufgabe
Was versteht man unter einer Gauß\'schen Verteilun
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
kritik in einer Beziehung
SLI BEtrieb mit einer defekten Graka?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online