Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.903
Neue User0
Männer196.531
Frauen195.541
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kiddiekidd

    Maennlich kiddiekidd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kumiichan

    Weiblich Kumiichan
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga1905

    Maennlich atunga1905
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rule2v

    Maennlich rule2v
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jolandi

    Weiblich Jolandi
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bali7

    Weiblich Bali7
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von walterpausd

    Maennlich walterpausd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Urheberrechtsverletzung

(1454x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lärminator

21.04.2007 21:53:47

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
lärminator hat das Thema eröffnet...

*push was is das hier fürn kack

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D4m14n

21.04.2007 22:41:03

D4m14n

D4m14n hat kein Profilbild...

zum thema linux:
scheinst nur mit windows geabreitet zu haben...^^

nimm ubuntu installier es gescheit. dann sollte alles laufen. er mountet bei dir einfach die ntfs partitioonen nicht, was normalerweise automatisch geschieht bei Ubuntu... weiß net welche distri du jetzt da hast!

www.ubuntuusers.de

dort findest du bei problemen hilfe...

b2t:
n brief einer rechtsanwaltskanzlei hat schon mehr zu bedeuten als eine email...
Bist du dir sicher, dass du Gothic nicht runtergeladen hast? Anscheinend hattest du ja eines dieser Torrent-Programme... vllt hat dein Bruder Schwester Papa oä sowas gemacht und du weißt es bloß net...

NAja wenn die deine IP haben dann ist das ziemlich scheiße...
ich an deiner Stelle würde dort anrufen und mal nachfragen.
vllt scan den brief mal an (deinen namen natürlich schwärzen)!

Platte crypten würde ich nicht unbedingt amchen, dein ganzes Zeugs brennen und an Kumpel weitergeben und es dann mit der Gutmann methode komplett löschen!
Ist sicher unauffälliger... eventuell 10-20 mp3s von unbekannten interpreten drauflassen und irgendn spiel als iso, was du original hast.

Hm ansonsten... lass es dir eine Lehre sein...
Zieh niemals von solchen Netzwerken, sei paranoid auf diesem Punkt

Ich hab auch bissl Warez auf meinem Lappi, aber alles verschlüsselt und ich habs von Szene-FTPs
Und bevor ichs dort lade, LASSE ICH, es auf meinen rootserver flashen...Der natürlich auch komplett cryptet is
Aber naja selbst wenn jemand meine IP hat... kanns mir egal sein... weiß dass mein Provider obwohl er 90 tage die ip speichern solte, sie nach 7 Tage löscht (hoch auf interne Mitarbeiter bei solchen Firmen)
Von daher... bis son Verfahren durch is, dass die ANwaltschaft meine Adresse usw hat... dauert einfach VIEL länger als 7 Tage

Naja mir alles wayne
Selbst schuld sage ich da

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
c++ help
McFit
Chemie-Help!Dringend!!
waaahnsinn *g*
Ipod photo frage!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online