Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Unternehmungen?

(1259x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kyvonne_89

22.06.2006 14:20:15

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

berlin fanmeile

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

22.06.2006 14:20:23

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Okay Verziehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.06.2006 14:21:20

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

danke.. und sorry ich dachte du meinst das ernst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

22.06.2006 14:28:21

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

joa essen zusammenmachen das dann bei kerzenlicht und schöner musik hören und zusammen inne badewanne mit kerzen am rand steigen oder so?
problem ist da man echt nich weis ob sone aktionen nicht lieber über den männlichen teil in der beziehung laufen sollten...
oder hast du sozusagen was falsch gemacht und magst das jetz wieda grad biegen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

22.06.2006 14:29:45

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

also ich finds sexy, wenn frauen auch mal sowas starten, wieso muessen es immer die maenner sein, versteh ich einfach nicht. da seid ihr ploetzlich nicht mehr emanzipiert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.06.2006 14:31:49

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

sexy ists nur dann, wenn die frau auch sexy ist. wenn man hässlich ist oder sich so fühlt kann man sowas halt net anfangen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

22.06.2006 14:33:13

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

was hat das mit emanzipiert zu tun? ich bezweifel einfach das man männer mit romantsichen aktionen überraschen kann?also ich glaub frauen stehen da viel mehr drauf...
was gefällt den jungs so richtig doll??? (körperliches mal außen vor gelassen)
geht halt denk ich mal darum das es wirklich was besonderes werden soll...
nur womit kann man jungs beeindrucken???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.06.2006 14:37:52

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

das kollektive schweigen sagt wohl alles -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

22.06.2006 14:38:52

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

hm,is aber echt schwer auf was zu kommen. nur könnte ja halt mal jmd männliches sagen,was ihm gefallen würde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hoik

22.06.2006 14:40:28

Hoik

Profilbild von Hoik ...

Themenstarter
Hoik hat das Thema eröffnet...

nene,ic h hab keinen mist gebaut,nur irgendwie streiten wir viel und die luft is bisschen raus..
das würd ich gern ändern
ic find see eigentlich ganz schön..aber nich sonderlich spektakulär,und das mit der badewanne ist mir glaub ich eine nummer zu kitschig.meint ihr echt darauf stehn typen?
phantasialand ist toll,mal wieder richtig fun zusammen habn,aber wohl auch teuer..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.06.2006 14:40:37

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

joar. sollte man zumindest meinen.... aber naja des kommt ja auch drauf an und man sollte dann eig schon so wissen was der eigene freund so mag...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Unternehmungen mit Freund
unternehmungen zu zweit
Unternehmungen mit der Familie
~Unternehmungen~
unternehmungen? o.O


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online