Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

Thema:

Unsterblich sein?

(6031x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chaqueline

02.02.2009 14:47:20

Chaqueline

Chaqueline hat kein Profilbild...

ja oder wo ihr jetz eh schon von tod redet also is doch eh unsicher ob man danach woanders is oder obs net alles einfach aus is so wie halt n film einfach schwarz
ewig schwarz

ich würd mich unsterblich machen einfach aus neugier was so alls noch pasiert auf der welt so *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Aaliyah1901

02.03.2009 13:30:13

Aaliyah1901

Aaliyah1901 hat kein Profilbild...

Wer unsterblich sein will, leidet wohl gern ;-D

Beitrag von -Armand-

02.03.2009 13:38:25

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Wenn ich der einzige bin der unsterblich ist, dann ists langweilig, wenn alle Freunde sterben und man selbst zurückbleibt. Dann kannst Du Dir jede 100 Jahre neue Freunde suchen. Und was ist wenn die Menschheit irgendwann wirklich nicht mehr Existiert und alles Leben mit ihr auf der Erde. Kannst Dich dann mit Felsen unterhalten, dann wirst ja irgendwann wahnsinnig.

Beitrag von -Armand-

02.03.2009 13:40:14

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Also ich möchte das nicht. Es hätte schon einen reiz, ewig zu leben und die Möglichkeit und Zeit zu haben alles zu begreifen und auszuprobieren, zu sehen wie sich die Menschheit in 1000 Jahren entwickelt, so viel Wissen anzusammeln, das ist schon was. Aber der Rest ist eher trostlos und einsam.

Beitrag von hexe90

02.03.2009 14:30:18

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

sterblich!!!

Beitrag von sweet.lau...

02.03.2009 14:35:26

sweet.lau...

Profilbild von sweet.laura1990 ...

ich gebe -armand- da völlig recht und schließ mich auch der meinung an,dass man ja jeden den man kennenlernt überlebt.das is nicht so toll glaub ich,wobei auf der anderen seite das interesse für die zukunft der menschheit und der erde besteht.
Letzendlich glaub ich aber das ein mensch nicht alles wissen und erfahren muss,sondern lieber die zeit die er hat genießen sollte und freude am leben haben sollte,auch am alt werden.was bringt mir ein ewiges leben,wenn ich es nicht zu würdigen weiß bzw. es iwann vllt sogar langweilig wird. so wär das bei mir.
--> sterblich

Beitrag von SteffiMGN

02.03.2009 14:38:58

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

pro altern
gegen unsterblichkeit

Beitrag von JenAmada

02.03.2009 15:21:06

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

unsterblich, also im sinne eines vampirs, das "Leben" kann dennoch beendet werden nur auf sehr grausame art? oder kann man nicht mal sich selbst das leben nehmen, bei einem unfall sterben oder sonstwas? Das fänd ich nämlich blöd, wenn man keine wahl mehr zwischen leben und sterben hätte, nur leben kann.
Unter der voraussetzung, dass man notfalls in irgendeiner art und weise das leben beenden kann, würde ich gern unsterblich sein. es tut zwar weh, wenn man sieht, dass die liebsten von einem scheiden und man sich selbst bester gesundheit erfreut, aber freund ekommen und gehen, liebhaber auch und familie auch, irgendwann verliert man das bewusstsein für etwas und man nimmt dinge anders war.
reizen unsterblich zu sein würde mich vor allem deshalb, unterschieldiche zeiten durchzumachen, vllt. aus vergangenem zu lernen, um zu wissen wie es besser ist/war und was sonst noch kommt. Was hat da sleben noch zu bieten und sowas alles, die zeit haben alle smal mitgemacht zu haben.
und irgendwann, wenns mir dann reicht oder ich nichts mehr finde, was mein leben noch lebenswert machen könnte, würde ich mir ernsthaft gedankenmachen dieses leben was letzten endes keine überraschungen mehr bietet zu beenden oder mir eine totale anästhesie operieren klassen (wenn das gehirn zur genüge erforscht ist, glaube ich, dass eine solche operation irgendwann bestimmt ermöglicht werden kann).

Beitrag von rosa18

02.03.2009 15:47:30

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Jein
Wenn ich allein nur unsterblich bin sind ja irgendwann alle um mich herum tot und alleine sein auf ewigkeit... Klar habe ich Angst vor dem Tod, aber wer weiß was danach kommt? Und mir diese Erfahrung entgehen zu lassen, weiß nicht.

Simone de Beauvoir hat zu dem Thema übrigens ein gutes Buch geschrieben weiß grad bloß den Titel nicht^^
vielleicht "Tous les hommes sont mortels - Alle Menschen sind sterblich"

kP

Beitrag von VolxPunx

02.03.2009 16:51:45

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

ich denke wer unsterblich ist kann eine menge mehr spass haben und braucht keine angst zu haben.

angst sich bei einem ons mit HIV oder anderem mist zu infizieren bzw daran am ende zu sterben, angst nach einem bungeesprung zu sterben weil das seil zu lang oder so verschlissen war, angst bei einem autounfall ums leben zu kommen, weil man zu schnell war, oder jemand anderes gas und bremse verwechselt hat.

allerdings, hat man irgendwann keinen bock mehr auf leben wird man vermutlich auch nicht sterben wenn man sich ne kugel durch den kopf schiesst, sich die pulsadern aufschlitzt, im Auto mit Abgasen erstickt oder sich ne Überdosis Schlaftabeltten verabreicht.

Denken wir weiter: Es wird sicher ein Hype auf DROGEN geben, denn diese machen n gutes gefühl töten dich aber im Falle des Falls nicht.

Beitrag von MrsDeluxe

02.03.2009 16:54:02

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Angst ist eine natürliche Schutzreaktion des Menschen. Ohne Angst hätte man manchmal auch weniger Spaß.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schlagfertig und lustig sein!
Auf Youtube erfolgreich sein
Schäuble und sein Team
der richter und sein henker
Besoffen sein ist super...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online