Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Unsere Freiheit stirb durch IHRE sicherheit...

(1188x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -Armand-

15.05.2006 19:32:25

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Mein Gott was willst Du tun? Es liegt einfach daran das ich auch eine gewisse Erfahrung damit hab, ich studiere schon einige semester informatik und Datenbanken ist so ziemlich mein Lieblingsbereich, und wenn ich schon manchmal staun was alles möglich ist, wie man an information kommt an die man gar nicht denkt das man über solche daten kommen kann, dann will ich nicht wissen was dann schon datenbankspezis draufhaben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von analoque

15.05.2006 19:33:18

analoque

Profilbild von analoque ...

Es ist schon richtig, dass man dagegen sein kann, dass die eigenen Daten gespeichert werden, aber ich habe doch keine Moeglichkeit mehr mich diesem vollstaendig zu erziehen, ausser ich bin minderjaehrig.
Ist es denn nicht aber auch ein Stueck Sicherheit?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wallace

15.05.2006 19:35:18

wallace

Profilbild von wallace ...

mein Look? Nuja... auch eine Sache über die ich mir eher wenig gedanken mache
Allerdings gibt es Dinge, über die mache ich mir schlicht und einfach keine Gedanken. Das ist für mich verschwendete Energie und Zeit. Dazu gehört unter anderem auch dieser Überwachungskram.
Sollen sie mich filmen, sollen sie mich abhören. Solang ich davon in meinen eigenen 4 Wänden nichts mitbekomme, denke ich auch nicht weiter drüber nach, weil es für mich einfach vollkommen irrelevant ist.
Ich glaube, eine gesunde Portion flegmatischen Denkens hat noch keinem geschadet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

15.05.2006 19:37:26

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Es ist der absolute Horror!!!!

Und das schlimme ist sie kommen sowieso mit allem durch weil die leute sich zu fein oder zu blöde sind auf zu stehen und das zu sagen was offensichtlich ist. Es ist zum kotzen! Ich habe keine lust permanent überwacht zu werden! Wenn ich lust habe nakt in meinem garten zu grillen und mich dabei mit blut einschmiere soll das auch meine sache bleiben ohne das mir jemand über ne kamera dabei zu glotzen kann! (Das ist nur futoristisch gemeint nich denken das ich sowas mache *g*)

Ich habe ebenfalls keine lust ein auto zu fahren welches von verdammten satelliten gebremst wird wenn ich mal über die autobahn heizen will! Ich hab kein bock alles so zu machen wie andere ich will freiheit!

Jeder mensch braucht ein bischen willkür sonst wird er bescheuert. Seit doch mal ehrlich wir sind doch in diesem system nix anderes als sklaven fürs kapital wir sind keine lebewesen wir sind einfach nur noch wähler/innen ... und die wahl haben wir schon lange nicht mehr....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wallace

15.05.2006 19:38:24

wallace

Profilbild von wallace ...

Ich finde, man muss nicht um alle Dinge der Welt einen Kopf machen. Sicherlich ist es nicht gesund, mit geschlossenen Augen durch die Welt zu laufen, wenn ich mir allerdings über jegliche (ich nenne es einfach mal) "Einschränkung des Systems" den Kopf zerbrechen würde, wäre mein Kopf ganz ganz zerstört.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wallace

15.05.2006 19:41:49

wallace

Profilbild von wallace ...

edit: ganz ganz schnell

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Noir_

15.05.2006 19:52:49

Noir_

Profilbild von Noir_ ...

Ich finde, dass es keine Rolle spielt, ob man etwas zu verbergen hat oder nicht, denn wenn man weiß, dass man kontrolliet wird, dann kann man sich nicht frei fühlen. Das führt dazu, dass viele ihre Meinung nicht mehr offen sagen, bzw. vertreten werden. Heißt, dass diese zu Mitläufern werden und von diesen haben wir ja nun wirklich genug.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bildung durch Medien in der Zukunft
woduch können Lebensmittel unsere Gesundheit gefär
Heißhunger auf Chips durch körpereigene Droge
Umfrage - Angst vor sozialer Sicherheit
Sicherheit im Internet!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online