Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.784
Neue User7
Männer197.461
Frauen196.492
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

unschöne mode

(2184x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosa18

21.04.2007 22:32:22

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ich wünschte ich hätte eure Probleme! Hab noch nichma Geld mir irgendwas tolles zu kaufen-.-
naja aber t-shirts hab ich eh genug.

schau dochma im Kleidermarkt oder aufm Flohmarkt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jojo_furb

21.04.2007 22:32:33

jojo_furb

Profilbild von jojo_furb ...

Ich muss dazusagen ich trag auch überwiegend klamotten mit skulls ned weils angesagt is sondern weils mir gefällt....es gibt ziemlich viele sachen damit und dieses steifen,pünktchen,skull zeug ÜBERALL zu haben und zu sehn is einfach naja Oo
Man sollte das denen überlassen dies tragen können und dieser ganze emotrip geht mir eh aufn zacken xD....also soweit ich weis is pimky und orsey ned so auf dem trip ansonsten tally weyjl oder wies heißt hat au ganz coole sachen und h&m ansich auch musst nur suchen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Magerethe

21.04.2007 22:35:38

Magerethe

Magerethe hat kein Profilbild...

ich mag die sachen vom flohmarkt eh viel mehr als von irgendeiner botiqe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

21.04.2007 22:39:36

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

also diese prbleme möcht ich haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pogogries...

21.04.2007 22:40:19

pogogries...

pogogrieskorn hat kein Profilbild...

flohmarkt oder omaabteilung von c&a un dann hübsch kombinieren.
is auch total günstig und totenköpfe gibts da auch net.
außerdem läuft so nicht jeder rum.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

21.04.2007 22:47:48

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

was ich noch viel schlimmer finde als die totenköpfe: dieser karottenstil bei den hosen, die ballerinas und dieses weiß mit roten punkte oder andersrum oder querstreifen und überhaupt alles gestreift und gepunktet....schlimm geworden -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Magerethe

21.04.2007 22:49:25

Magerethe

Magerethe hat kein Profilbild...

Ich liebe Punkte und streifen, und dann zieh ich das auch an!!!egal was andere dazu sagen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jojo_furb

21.04.2007 22:52:28

jojo_furb

Profilbild von jojo_furb ...

nix gegen ballerinas xD davon hab ichn haufen^^ wobei ich se eh imma mit edding anmal^^ genauso wie meine hosen usw hauptsache ned so wie andere xD
ja des is sooooo zum kotzen jeder rennt so rum röhrenjeans dann streifen dazu uhuhuh wie emo =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

21.04.2007 23:01:05

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

also ballerinas hab ich auch
mag ich :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

21.04.2007 23:02:02

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

hi dschoooooooooonaaaaaaaaaaaaa

wie gehts?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

21.04.2007 23:06:54

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

b*tches wollen mich wie louise vuitton handtaschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Japaninscher Mode
Mode
Mode..
Mode
\"Mode\"
God-Mode


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online