Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Unnormaler Pc^^

(1796x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von jamienc

10.01.2006 00:38:02

jamienc

Profilbild von jamienc ...

ja aber wen nimmt schon mit 1080dpi auf?? des amchen nua noch xtreme freaks!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amd_dragon

10.01.2006 00:44:02

amd_dragon

Profilbild von amd_dragon ...

jetzt ja....aber später O.o?
denk da wird auch die kompirmierung besser bei gleicher oder noch besserer quali :P
kommt zeit
kommt geld
kommt neue hardware...
und me im bett

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

10.01.2006 00:46:58

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

what?

ich habe AMD gelesen

ja AMD sind die besten! Aber ich brauche so einen PC nicht. ganz nette maschine aber ich habe eine freundin und interessiere mich da eher für Autos als für sone stromfressenden pc's mit denen man nur zocken kann. ****OFF!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Detheroc

10.01.2006 00:46:59

Detheroc

Profilbild von Detheroc ...

omg bei sonem teil landet man nach par stunden F.E.A.R. in der psychiatrie...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amd_dragon

10.01.2006 00:49:35

amd_dragon

Profilbild von amd_dragon ...

@ amDfreak

RICHTIGE einstellung
SOOOOOOOOOOO MUSS das sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jamienc

10.01.2006 00:50:46

jamienc

Profilbild von jamienc ...

@:amDfreak:
so ein ding is zum zocken gedacht! aber hast du schon mal ein gerendertes bild gesehen, das 37 Mrd polygone hat? und dann mit diversen effeckten versehen is! also auf meinem 3500+ mit 2gig Ram schreit er nach 2 min out of memory! mit dem x600 sollte das dann gehen! ^^ aber auch nur vielleicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

10.01.2006 00:55:23

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

ja ich meine das teil ist nett anzuschauen. aber was will ich damit wenn ich zu weihnachten die scheiss stromrechnung nachzahlen muss, weil das ding innerhalb weniger sekunden auf über 500 watt hoch fährt. was soll das scheiss? ich kuschel lieber mit meiner freundin als ich vor einem 10.000 € pc hocke der mich arm macht als reich und so weiter. ich sag ja.. lieber sich für autos interessieren als für sonen übertrieben pc, den eh ein 50 jähriger geschäftsmann gewinnen wird.

danke amd_dragon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

10.01.2006 07:31:49

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

10.01.2006 08:28:10

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

Sonntag, 1. März 10.00 Uhr.
In der Reihenhaussiedlung Oenkelstieg lässt sich die begeisterte Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert den frischgewonnenen, herrlichen PC-Welt-Megasuper-PC auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Neidvolle Stimmung breitet sich in der Straße aus, die Freude der Eigentümerin darüber ist groß.

10 Uhr 14:
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante PC-Offensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-fach Heimnetzwerk-Systemssets zu je 150 Watt im Küchenfenster. Zwei Stunden später erglüht die gesamte Siedlung Oenkelstieg mit besinnlichem Rot im Wärmesuchbild eines vorbeifliegenden Tornado-Kampfjets dank nun schon 14 Angeber-PCs.

19 Uhr 03: Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

20 Uhr 17:
Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 IBM-Blade-Servern, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt stoppen verwirrt den gerade ins Auge gefassten, frühlingsbewegten Nestbau.

20 Uhr 56:
Der Computerladenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur hypermanischen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows gleich vier CRAY-Superrechner, die zu den leistungsstärksten Europas zählen und bislang in seinem Keller mangels Kunden verstaubten. Fünf Minuten später beginnen die Highend-Maschinen in einem unbewachten Moment mit der Berechnung der Quadratur des Kreises. Die 40 Meter Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der allein hier anfallenden Wärmeemissionen mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

21 Uhr 30:
Im Trubel einer Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21 Uhr 50:
Der 85-Jährige Hausmeister und Kriegsveteran August R. zaubert mit seinen servogesteuerten 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm dank einer Standleitung zum Hitachi SR8000-F1 des nahen Landeszentrums für Informatik die neueste PC-Anbieterwerbung an die tiefhängende Wolkendecke.

22 Uhr 12:
Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Kleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Oenkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich in der mit 3000 bunten Leuchtfans gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Brohrmeyer gelandet.

22 Uhr 37:
Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstrasse Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

22 Uhr 50:
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23 Uhr 06:
In der hitzewabernden Siedlung Oenkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen-warmen Märzmorgen.
Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihres netzteilversorgten PDA.

23 Uhr 12 und 14 Sekunden:
In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht grell orange die feurig-flammende Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage wie Donnerknall. Durch den augenblicklich stockfinsteren Ort stapfen verwirrte, geschockte Menschen - Menschen wie du und ich, denen ein Heim-PC zu 999,- € einfach nicht genug war.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mavo

10.01.2006 09:20:48

mavo

Profilbild von mavo ...

schöner pc, ist aber machbar... mit geld und zeit! aber das mit 4 grakas, das stimmt schon!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZelosTgmD

10.01.2006 09:34:42

ZelosTgmD

Profilbild von ZelosTgmD ...

*sabber* haben will

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Freiwillgies soziales Jahr
Assignment
PH-Chat-Smileys :D
winamp
Laurii


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online