Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.528
Neue User1
Männer195.871
Frauen194.826
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Uni mit gutem Ruf (?)

(870x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chrissile

01.08.2007 19:18:11

Chrissile

Chrissile hat kein Profilbild...

da bin ich jetzt etwas überfragt. ich glaub er war so im vorderen mittelfeld. ich hab ihn einmal nach einer prüfung nach dem ergebnis gefragt, aber ich konnte mit seiner punktezahl dann nicht allzuviel anfangen. danach hab ich dann nicht mehr gefragt
ja, konstanz ist schon ganz schön zum studieren. vor allem im sommer mit dem see ist das toll. im winter ists halt dafür sehr neblig. aber man kann sich sogar mit dem mensaessen anfreunden. und das sportangebot ist auch nicht schlecht. wie der ruf der rechtswissenschaften in konstanz ist, weiß ich allerdings nicht. kenn mich da eher mit den naturwissenschaftlichen fächern aus. aber immerhin will konstanz ja eliteuni werden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von venetian

01.08.2007 19:20:43

venetian

Profilbild von venetian ...

für Jura würde ich nach Augsburg oder LMU München ... gibt nix besseres!

gruss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

01.08.2007 19:29:12

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ranking ist ein scheiß, weiß ja selbst wies zustande kommt. Es werden nämlich die studenten befragt wie sie ihre hochschule in den einzelnen punkten bewerten, blöd ist wer seiner nicht volle punktzahl gibt . Aber so kommts leider zustande. Naja ein Jurist kann jede arbeit machen, erinnert mich an einen phylosphen prof. der meinte seine studenten hätte große chancen nach dem studium in der industrie weil sie stünden mitten im leben blabla... . Aber ich wills Dir nicht ausreden nur die bemerkung trifft nicht zu, aber wenn Du gut bist wirst Du Dich schon durchsetzen und Deinen weg gehen und juristen haben ja wenigstens ein gebiet in dem sie nützlich sind. Aber Du wirst nie als jurist einen ingenieursjob machen können, da fehlt dir das fachwissen und es gibt verdammt viele juristen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marina1988

01.08.2007 19:34:18

marina1988

marina1988 hat kein Profilbild...

Themenstarter
marina1988 hat das Thema eröffnet...

Mh, ja ist echt eine schwierige Sache mit der Studiumswahl. Natürlich möchte man gerne gleich das "richtige" Studiumfach und am besten den "richtigen" Studiumort wählen. Ich habe nämlich nicht vor n paar Semester lang "hineinzuschnuppern", evtl. noch zu wechseln un dann ewig lang zu studieren... Das kommt gar nich in die Tüte. Deshalb versuche ich mich so früh wie möglich zu informieren... Dennoch, die Entscheidung zwischen FH und Uni fällt mir schwer. Wer ist denn auf ner FH? Und, zufrieden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

01.08.2007 20:00:39

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

also ich bin auf eine FH und bin super zufrieden, war ja wie gesagt ein jahr auf ner TU. Der vorteil einer FH is, dass es etwas persönlicher is, nicht so große hörsäle die vollgestopft sind und wo der prof sich vorne selber langweilt, weil eh keiner zuhört. und an ner FH is es einfach praxisorientierter! Hängt auch ab, was du studierst - bei sportmanagement is praxis natürlich besser angebracht als bei jura oder sowas ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Problem mit gutem Kumpel!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online