Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Unfall & Abzocke ?

(1273x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Kamikaze

29.06.2006 18:39:03

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

kann doch nen Schleudertrauma sein.

Ihr Hobby-Mediziner wollt sagen, dass es kein Schleudertrauma ist...weils reine Abzocke sei.

1.Der Mann ist 56-hat demnach ne ganz andere Physis als wir jungen Menschen. Was uns keine Schmerzen bereitet, kann einen Mann diesen Alters bei allgemein schlechterer Verfassung leicht 1 Woche außer Gefecht setzen.

Übrigens; nur weil er auf 25000? Schmerzensgeld klagt,heißt das noch lange nicht, dass er sie bekommt(vermutlich noch nicht einmal 1/10 davon). Zudem wird ihn wohl sein Anwalt dazu geraten haben, derart viel zu verlangen,weil sich das Anwaltshonorar grundsätzlich nach dem Streitwert richtet.

Außerdem ist es ja auch nicht mit der Übernahme der Reperatur-Kosten getan, das Auto verliert ja auch an Wert beim Wiederverkauf...so nen Auto verliert gut und gerne 2000-3000? wenns nen Unfallauto ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

29.06.2006 19:10:36

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

100% abzocke aber du kannst nix machen Shit Happens

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Unfall & Abzocke ?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Unfall
Ein tragischer Unfall auf der A4
KFZ unfall -> originalzustand
Unfall@HBF/HH
unfall
freenet ABZOCKE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online