Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.122
Neue User7
Männer197.589
Frauen196.702
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aariii

    Maennlich Aariii
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vincentbehr

    Weiblich vincentbehr
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

unerzogene Tierschen :)

(197x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chrissele

06.09.2007 17:15:49

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

Habt ihr auch das Problem,dass euer Hund total verzogen ist?
ICh hab einen süüßen Hund. Da dieser der erste von uns war und wir mal 0 Erfahrung mit Hunden hatten,haben wir unser Schätzl im Welpenalter (Lernalter) ziemlich bemutert..bzw. verzogen...d.h..wir können sie nicht frei rumrennen lassen,da sie sofort auf die straße rennen würde...außerdem bellt sie fahrradfahrer an oder inline-skater,da sie die nicht mag,da mal ein kind sie wohl geärgert hat ....dann,wenn man mal nicht hinschaut,klaut sie sich fressen vom tisch...auch wenn man echt super versteckt,kriegt sie es hin...joaa und geht wenn man mal nicht hinguckt aufs sofa,bett oder k.a -.-
Sie beißt nicht und ist sonst auch sau zarm und richtig knuffig,aber ist auch ein ziemlicher schlingel

Habt ihr auch das problem gehabt und konntet ihr es irgendwie lösen...oder geht es nicht mehr...

Hundeschule ist sie jede Woche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elle2

06.09.2007 17:22:24

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

Unsere Nachbarn haben ihren Hund auch total verzogen und der Kläfft den ganzen Tag rum.... das ist sooo fürchterlich, das gibt es garnicht.. ich wach schon morgens davon auf, weil der wegen allem bellt.

Deswegen würd ich mich auch über ein Tipp freuen, dann könnte ihc der Nachbarin diesn Tip geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

06.09.2007 17:26:17

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

meiner ist super erzogen. versteh auch nicht, wieso so viele besitzer nicht zur welpenschule gehen. was hat der hund davon, wenn er ständig an der leine sein muss?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

unerzogene Tierschen :)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

17 Mitglieder online