Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User0
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

unecht na und??

(1082x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DamagedPe...

24.05.2006 19:18:54

DamagedPe...

Profilbild von DamagedPeople ...

und?
hab große brüste trotzdem lasse ich sie net verkleinern!
und?
bin fett trotzdem lass ich mir kein fett absaugen!
was soll die scheiße!

ich bin nur gegen schönheits OPs wenn man igrendwelche probs zb irgendetwas verkrüpelt ist oder!*sorry für das wort*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DamagedPe...

24.05.2006 19:19:44

DamagedPe...

Profilbild von DamagedPeople ...

*sorry meinet bin nur für schönheits ops -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mahoney

24.05.2006 19:24:35

mahoney

Profilbild von mahoney ...

hihi ein aus meinem abiturjahrgang hatte sich auch an der nase operieren lassen.....ok die hatte auch nen ganz schönen zinken dranhängen ..*g* muhahaha jetz hat se n stubsnäschen..wenns ihr gefällt *g*...aber cooler isse deswegen auch net ..des war se vorher schon ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VAn_15

24.05.2006 19:25:23

VAn_15

Profilbild von VAn_15 ...

mein gott warum ihr da euch so den kopf zerbrecht...
ihr kerle wisst doch dass ihr schöne frauen mit mehr oberweite bevorzugt.... egal ob sie vergrößert wurden...
mein gott und zu dir kann ich nur eins sagen.. warum hast du es gemacht und fragst danach ob du als schlampe rüberkommst??? das hätteste dir vorher überlegen müssen... jetze ist es zu spät... wennde zu frieden bist mit deinen neuen brüsten und mit weniger fett dann kannste dich ja freun und da wäre mir scheiß egal was die anderen davon halten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_a_kiss

24.05.2006 19:26:55

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

so toll kanns ja nich sein, oder wieso is kein bild drin?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

24.05.2006 19:29:02

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

van ich kenn auch kerle die kriegen bei der vorstellung dass sie silikon anfassen nen kotzkrampf. aber prinzipiel.. joar. klar isses besser als hässliche kleine t.itten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

24.05.2006 19:30:33

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

das ist lustig das sone themen immer welche rein setzten ,wo kein bild ist. xD (ey zeig dich doch ma, dann kann man beurteilen wies aussieht,aber naja wers bracuht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

24.05.2006 19:31:40

asleep

Profilbild von asleep ...

Schönheitsop hin oder her!
Mich interessiert eher warum du es "wirklich" getan hast!
Weißt du das zufällig?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

24.05.2006 19:32:14

Honich

Honich hat kein Profilbild...

FOTOS!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

24.05.2006 19:33:02

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@marcus261287 würdest du über solche Probleme reden, wenn du ein Bild drin hättest? mhh wohl eher nicht also...

niemand wird hier gezwungen irgendwas über seine persönlichkeit preis zu geben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

24.05.2006 19:35:06

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

@ termi4: na klar würde ich über sowas reden, wenn ich ne meinung hören will, dann zeig ich mich auch. Naja du denkst halt anders als ich (pech) xD.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

unecht na und??
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Echt oder unecht, das ist hier die frage.....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

137 Mitglieder online