Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.874
Neue User7
Männer197.014
Frauen196.029
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von milamila

    Weiblich milamila
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LucaTel

    Maennlich LucaTel
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von manu2109

    Weiblich manu2109
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali56789

    Maennlich Lolilali56789
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali

    Maennlich Lolilali
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aridemiri05

    Maennlich aridemiri05
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Und was habt ihr??

(692x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mrs_Sweet

31.08.2005 23:11:32

Mrs_Sweet

Mrs_Sweet hat kein Profilbild...

Themenstarter
Mrs_Sweet hat das Thema eröffnet...

Habt ihr eine heimliche Leidenschaft, sammelt ihr irgendetwas, und deshalb hält euch jeder für verrückt?? sagts mir
also mein laster sind Taschen habe vor ca einem halben jahr angefangen sie zu sammeln und hab jetzt schon über 100 stück, awa die sind alle so geil!! na ja, sagt mir eure lasten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

31.08.2005 23:13:14

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

meine last waren labellos...hatte knapp 50 stueck..dann hat meine mudda 3/4 davon weggeworfen weils ihr zu bloed wurd :/ .. aber nuja...sonst merk ich dass ichn grosses laster fuer cremes, taschen, schmuck und schuhen hab..also so typisch maedchenkram eben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

31.08.2005 23:13:31

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

FREECELL :-D

gibt nichts entspannenderes als freecell und laute mucke dabei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GriSu2

31.08.2005 23:14:04

GriSu2

Profilbild von GriSu2 ...

naja ich kaufe jetzt nicht von einer bestimmten art von sache irgendwas aber ich habe mir für fast 100€ einen Berliner Feuerwehrhelm gekauft den brauchte ich unbedingt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr.Boomba...

31.08.2005 23:14:15

Mr.Boomba...

Profilbild von Mr.Boombastic ...

schlüsselanhänger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nomari

31.08.2005 23:15:28

Nomari

Profilbild von Nomari ...

ich hab mich ma auf nem open-air konzert namens sommersause(in neuss nähe düsseldorf) total mit glitzer anmalen lassen xD dazu noch mit soner perrücke und nem staubwedel durch die menge gehüpft und die leute "verzaubert" viele ham sogar fotos von mir geschossen (ich persönlich seh mich als guter entertainer)naja dann binsch auch auf die bühne gegangen und hab mit der krone und total viel glitzer im gesicht auf der bühne getanzt xD jezze halten mich alle für verrückt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

31.08.2005 23:17:41

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

Und was habt ihr?? ---> den arsch voll....


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Verbrenner

31.08.2005 23:17:45

Verbrenner

Verbrenner hat kein Profilbild...

Respekt!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

31.08.2005 23:23:43

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Wer´s braucht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annY_berliN

31.08.2005 23:25:44

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...


ich sammel telefonnummern.. wohaha ne
ähm ich kauf mir immer tolle ü-eier.. aber sind ja nich für mich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs_Sweet

31.08.2005 23:28:40

Mrs_Sweet

Mrs_Sweet hat kein Profilbild...

Themenstarter
Mrs_Sweet hat das Thema eröffnet...

wow, den arsch voll wasß möchtest du uns nicht auch beichten, was für ein laster du mit dir rumschleppst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
Vorträge - habt ihr Ideen?
Ihr habt keine Schule mehr?
icq vill habt ihr ja ahnung
Habt ihr ne Idee?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online