Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

und nach dem Abi?!

(1118x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lady0209

17.07.2005 14:41:41

lady0209

Profilbild von lady0209 ...

jap meine stärken liegen auch da!! glaub hab auch n profundes allgemeinwissen!! aber die tests sin trotzdem der hammer!! haste die dir schonma angeguckt?? (auf der hp vom AA)..wo gehsten du auf die schule?? weil in deim profil ja was von hong kong un o steht... hier oda dort???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

17.07.2005 14:42:57

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

ich hab im moment genau das gleiche problem aber es ist wirklich sinnlos dein leben wegen jemanden hinzuschmeissen...ich sage nicht, dass es wertlos ist aber du hast keine garantie, dass es fuer immer sein wird. und man sollte zuerst vllt an seine eigene zukunft denken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

17.07.2005 14:43:49

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

jaja, ich kenn die beruehmten tests. ist schon ziemlich hammer und mein vater hat mir auch einiges erzaehlt*schauder*

ja, also ich wohne in hk und mach ganz normal abi.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lady0209

17.07.2005 14:45:25

lady0209

Profilbild von lady0209 ...

hhmm.. da haste scho recht!! naja ich muss halt ma sehn!! biste da auf ner deutschen schule ja?? ..ich war auf ner englischen in spanien...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

17.07.2005 14:46:53

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

jap, bin auf der German Swiss International School, mach aber Abi statt A-Levels,was man bei uns auch machen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lady0209

17.07.2005 14:49:42

lady0209

Profilbild von lady0209 ...

cool naja wünsch dir jedenfalls ganz viel glück dann beim berufswunsch.. denk ma durch deine auslandserfahrung haste da schon gute karten vielleicht sin wir ja späta ma kolleginen *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

17.07.2005 14:58:09

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

danke, danke, dir auch viel glueck. vllt sieht man sich wirklich bei einem spaeteren posten. jetzt heisst es aber erstmal PARTY und RELAX.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von catcat

17.07.2005 15:08:34

catcat

Profilbild von catcat ...

ich hab auch gerade ABI gemacht und mach jetzt beim Bundesverwaltungsamt ne Ausbildung...aber leider nur mittlerer Dienst...dafür sinds nur 2 Jahre und wenn ich glück hab kriege ich dann direkt danach von denen das Studium bezahlt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Krawallbiene

25.07.2005 11:52:05

Krawallbiene

Profilbild von Krawallbiene ...

hab auch abi hinter mich gebracht! bin zur zeit am arbeiten!
erst mal bis ende august. dann weiß ich mehr ob ich für oktober angenommen wurde oder nicht!
wenn nicht geh ich weiter arbeiten bis april- da klappts dann 100%.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LindaJuliane

25.07.2005 11:57:08

LindaJuliane

Profilbild von LindaJuliane ...

ich hab zwar noch etwas zeit aber bei mir stehts schon fest was ich machen will oder machen werde.....als erstes geh ich ein halbes jahr in die türkei als animateurin und danach mach ich ne lehre als arzthelferin......
bye bye

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

25.07.2005 12:05:35

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

Ich hab das Problem auch mit meinem Freund. ICh hab die Unis jetzt so gewählt, dass sie nicht sooo weit weg sind. und ich bin der festen überzeugung, dass man die beziehung nciht "wegschmeißen" muss, sondern dass es einfach nur ein wneig schwieriger wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nach dem Weltall was ist da????
Leben nach dem Tod!?
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Soziale Aspekte beim Handeln nach dem ökonomischen
EHEC - Spur nach Ägypten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online