Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Und ich dachte....

(1221x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SmokingMa...

12.09.2007 10:30:28

SmokingMa...

SmokingMaus86 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SmokingMaus86 hat das Thema eröffnet...

...es wäre ne SIE.
Aber es ist ein ER. 0_o´ +nachdem ich andere Video´s angeschaut habe... aufjedenfall interessiert mich grad was der da redet?
+ich kann kein english+ =(

www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

12.09.2007 10:32:22

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

da gibt es nur eins zu sagen: o...m...g ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

12.09.2007 10:33:39

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

haha also lustig siehts schon mal aus aber leiderkann ich im geschäfft net laut machen .... gucks heute nachmittag nomol an =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

12.09.2007 10:56:26

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

was für n ****... omg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

12.09.2007 10:56:39

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

t.rottel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

12.09.2007 12:22:53

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

muhihihi... der könnte mal zusamm mit der britney in die entzugsklinik xD

erinnert mich irgendwie an "lasst uns tokio hotel fans doch in ruhe" xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

12.09.2007 12:38:46

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

omg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NivMo

12.09.2007 12:39:15

NivMo

Profilbild von NivMo ...

das beste kommentar xD

"Wow what a big ****. Cry me a river prick, Britney fucking sucks, sucks, sucks, sucks, yeah I said sucks, shes not well right now but she still sucks, sucks, AND YOU SUCK TOO FOR BEING SUCH A STUPID **** OVER SOMEONE YOU'LL NEVER MEET. Go stand on a bridge, slit your wrist and jump to get rid of a crying ****, only pussies cry you fuck. "


Aber echt ey ... was ne pu*ssy xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

12.09.2007 12:51:36

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

ist das echt? mir fehlen die Worte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

12.09.2007 12:53:10

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

dagegen is angies IQ doch echt hoch
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmokingMa...

12.09.2007 13:18:38

SmokingMa...

SmokingMaus86 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SmokingMaus86 hat das Thema eröffnet...

-.-´ kann mir das keiner irgendwie erklären was der redet?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
als kind dachte ich, dass...
alles kam anders als ich dachte
Ich dachte wenn man...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online