Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.963
Neue User1
Männer197.537
Frauen196.595
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Unattended XP

(409x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Haleman

21.12.2005 19:35:16

Haleman

Haleman hat kein Profilbild...

Themenstarter
Haleman hat das Thema eröffnet...

ich bräuchte mal n programm odre ne seite wo beschrieben ist, wie man sich ne unattended xp version zur unbeaufsichtigten windows installation selbst baut.

kennt jemnand ne seite? gibt es überhaupt entsprechende programme / tools dafür?

danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiss_w

21.12.2005 19:38:40

Kiss_w

Profilbild von Kiss_w ...

oh man till, hast scho mal bei googe geschaut?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiss_w

21.12.2005 19:39:47

Kiss_w

Profilbild von Kiss_w ...

google

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jennifer15

21.12.2005 19:40:05

Jennifer15

Profilbild von Jennifer15 ...

mh.. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haleman

21.12.2005 19:44:36

Haleman

Haleman hat kein Profilbild...

Themenstarter
Haleman hat das Thema eröffnet...

jemand mit ner besseren antwort außer "schau bei google"?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

21.12.2005 19:45:54

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

ich kann mir darunter gar nix vorstellen....was soll das genau sein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiss_w

21.12.2005 19:46:30

Kiss_w

Profilbild von Kiss_w ...

mmmh, ........................ nö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haleman

21.12.2005 19:47:49

Haleman

Haleman hat kein Profilbild...

Themenstarter
Haleman hat das Thema eröffnet...

ne version von windows, bei der man bei der windows-installation nicht mehr ne stunde davorsitzen muss, und alle 10 min key, datum, einstellungen usw eingeben muss. spart nerven! (und nein, ist nicht illegal, obwohl man in gewisser weise die windows-cd kopieren muss)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

21.12.2005 19:49:54

oca-

Profilbild von oca- ...

lad dir ma das tool xo iso builder runter
da kannste dann alles einstellen, service packs integrieren, patches, programme, treiber etc und natürlich auch unattended einstellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

21.12.2005 19:51:14

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

mhmmm sry sowas kenn ich nicht aber vielleicht mal bei www.chip.de gucken da gibts doch meist alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haleman

21.12.2005 19:52:08

Haleman

Haleman hat kein Profilbild...

Themenstarter
Haleman hat das Thema eröffnet...

danke :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Unattended XP
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Stylish
Warum Frauen keine netten Kerle lieben
FKK?
Horror Filme
nacken-.-


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online