Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.962
Neue User9
Männer197.536
Frauen196.595
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Umfragen im Internet - Geld verdienen

(428x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chrissile

09.08.2005 10:22:29

Chrissile

Chrissile hat kein Profilbild...

also ich hab mal in nem webdesignbüro praktikum gemacht und da hieß es, der mindestpreis is so 1000-1500€ und wenn du halt was supertolles willst, dann kanns auch mal sein, dass du so 30000€ zahlst... (allerdings würd ich bei dem webdesignbüro net meine seite machen lassen...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

09.08.2005 10:27:35

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

lol gib mir mal den link von dem webbüro ich muss mal gucken ob die das wirklich nehmen können ^^

bei der mommentanen situation kann sich das nämlich kaum einer erlauben soviel für ne hp zu nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

09.08.2005 10:29:08

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Es gibt Content management Systeme, die jetzt noch mit allen Features ne halbe Million kosten... Single User-Lizenz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrissile

09.08.2005 10:30:09

Chrissile

Chrissile hat kein Profilbild...

http://www.webdesign-reischmann.de/
wie gesagt, ich würd meine seite da net machen lassen. am ende siehts zwar vielleicht ganz gut aus, aber was da so abgeht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

09.08.2005 10:34:40

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

naja sieht alles nach standart aus ... und bei denen geht das ab 1000 € los ???? ihr habt komische preise bei euch in der umgebung ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrissile

09.08.2005 10:36:52

Chrissile

Chrissile hat kein Profilbild...

die sind auch alle bissle eingebildet da...
naja, die eine konnte net mal ne druckerpatrone wechseln, so viel zu den pc kenntnissen.
und html muss man ja auch net können, wenn man mit html-texten arbeitet....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

09.08.2005 10:37:42

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

@JoeNee , also CMS wird selbst gecoded ... da brauchst dir doch nen son drekc holen ? ich mein ausserdem braucht man das eh nicht ...
gibt auch andere lösungen ...

und als privat user, bzw. wenn man für sich selbst und nicht als firma ne homepage haben will, dann
benötigt man das eh nicht, denn da ändert sich ja
nicht so oft was und wenn ja, kannst das immernoch
im quelltext ändern !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Umfragen im Internet - Geld verdienen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Geld für Reisen
Internet Unternehmen
Glücksspiel im Internet
Mobbing im Internet
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
Minijobber dürfen 450 Euro verdienen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online