Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.295
Neue User5
Männer197.678
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Umfrage

(418x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jakob15

23.03.2006 15:52:42

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

wenns verboten wird hält sich doch eh keiner dran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

23.03.2006 15:57:22

Spache

Spache hat kein Profilbild...

so ein gschmarr... nur weil da jetzt wieder jeder ewig dran rummäckert.. blabla schlägereien... blabla... is doch nur n aktuelles thema.. das wieder die bild? aufgegriffen hat.. weil hald nunmal die deppen die schlägereien filmen... :/
wenns ihnen spaß macht.. solln sie's hald tun...
aber es gab ja auch schon früher schlägereien... und des hat auch keine sau interessiert.. warum jetzt gerade?
schöne welt.... XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Black007

23.03.2006 15:57:38

Black007

Profilbild von Black007 ...

Also wenn ihr mich fragt sage ich so: Es ist eigendlich egal ob handy verbot auf schulen oder nicht, nur sollte es verboten werden zu Prügeln und zu filmen, bzw. beides verbieten, also man darf filmen aber nicht wenn man Verprügelt oder gewalt taten oder Illegales macht.

Stellt euch mal einfach vor ihr würdet verprügelt und es wird dabei mit handy gefilmt, jeder verschickt es weiter, alle lachen dich aus, und du bist der kleine der nichs machen kann. Also was ist gut, ganz einfach Schüler von schule schmeissen die Prügeln und son scheiss filmen ganz einfach, wäre mir egal was mit denen passiert sind selber schuld wenn die schwächere verprügeln müssen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Umfrage
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Umfrage Ebola
Abi Mündlich - Umfrage
Schüler für Umfrage gesucht
umfrage für meine moderationskollegen.
Umfrage News
Umfrage - Angst vor sozialer Sicherheit


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online