Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.538
Neue User11
Männer195.874
Frauen194.833
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ultra Szene

(1329x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tom3e

08.05.2006 17:32:56

Tom3e

Profilbild von Tom3e ...

wow, geiler vorteil -.-
kann ich auch ner selbsthilfe gruppe beitreten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deadsoil

08.05.2006 17:34:05

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

HooNaRa... LOL.. der Name ist so schlecht:

Hooligans, Nazis, Rassisten...

Aber was ist Kategorie E??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

08.05.2006 17:44:49

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

ohh jemand der sich auskennt



kategorie e werden als krawalltouristen eingestuft die nicht auf körperkontakt aus sind sondern sich ne materialschlacht liefern

mit steinen flaschen und allem anderen was fliegt und weh tut

allerdings kommts auch schon mal zum one to one oder one to ten oder was auch immer


kategorie e kommen verstärkt aus der linken szene aber sind auch bei nationalsiten zu finden


außer auf demos treffen sie kaum mit anderen "normalen" gegnern aufeinander

sie sind mehr dafür da team green zu beschäftigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von doors-of-two

08.05.2006 17:46:34

doors-of-two

Profilbild von doors-of-two ...

SCB!!!!
hammer sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deadsoil

08.05.2006 19:16:18

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

Seit wann gibts denn diese Kat. E-Einstufung??? Kenn ich garnicht... hört sich aber lustig an... ^^

Ist also sowas wie das Fußball-Gegenstück zu den Chaoten vom 1. Mai oder wie? *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

08.05.2006 19:18:06

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

ja so könnte mans nennen..seit wann weis ich ne ...


jedenfalls noch ne allzulange...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

08.05.2006 19:22:53

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

wer was wissen will


http://sozmag.soziologie.ch/07/illi.xml

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KrazyGirl

12.05.2006 08:11:46

KrazyGirl

Profilbild von KrazyGirl ...

also ich kenn dit aaaaaaaaaaaaaaaaaaas1234 und joa, wir stehen bei uns in der ostkurve zwischen zwei ultras-gruppierungen, kennen auch viele der versch. "ultras" wobei ich nicht jeden Fanclub "ultras" nennen möchte, auch wenn die sich so sehen....
für mich zählt 1. der fußball und dann kommt erst der rest...
bin aber gern bei den ultras dabei, weil ich da die meisten kenn^^ gell aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? bis morgen früh anna uhr oder am bus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ueberulmen

12.05.2006 08:18:48

ueberulmen

Profilbild von ueberulmen ...

Mir stehen sie hier weit zu links und orientieren sich nicht am Wohlergehen des Vereins, sondern mehr am eigenen Showprogramm.

Aber wayne's glücklich macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

12.05.2006 08:32:21

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

war ultras bremen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennidelux

12.05.2006 08:55:30

bennidelux

bennidelux hat kein Profilbild...

an den themenstarter:
ihr seit schon so ne tolle gruppe (ultras nürnberg). was ich bisher von euch mitbekommen hab ist das ihr alle die nicht eurer meinung sind zusammenschlagt und das ihr bengalische feuer in der ubahn zündet. hab ich jetzt schon 2 mal mitbekommen. da frag ich mich dann nurnoch was das mit fussball zu tun hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Suche HÜ Nibelungenlied: Szene aus der Sicht einer
Flash Szene
ultra loler
ultra besoffen xD
Shakespearre Romeo und Julia Szene 3.1


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online