Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.736
Neue User1
Männer197.443
Frauen196.462
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Überlängenfilm auf CD Brennen

(394x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Spache

05.07.2006 17:45:39

Spache

Spache hat kein Profilbild...

Themenstarter
Spache hat das Thema eröffnet...

Hallo,
jetzt bin ich auch mal mit meinem Latein am ende :(

Und zwar ich hab n home video :P
das 941mb hat... das Video ist 134 minuten lang, und das möchte ich jetzt auf ne normale cd packen, qualitätsverluste plan ich mit ein...
Das Video ist in Mpeg4 konvertiert, für Audio hab ich mp3 genommen...
Dann hab ich das Teil in Nero reingeschmissen, überbrennen aktiviert, auf 8x gebrannt, bei 92% brennfehler :(

Jetzt die Frage, wie bekomm ich das Teil komplett drauf??? Kennt vielleicht jemand ne Software, soll ich es anders konvertieren??? Bitte nur Leute mit Plan...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

05.07.2006 17:47:30

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

überlänge cd rohling kaufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

05.07.2006 17:47:55

naeoe

Profilbild von naeoe ...

überbrennen heißt nich
das man mal ebend 220mb mehr drauf kriegt

soo 10 - 20mb is jaa no prob
aber soo viel :S

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

05.07.2006 17:49:15

Spache

Spache hat kein Profilbild...

Themenstarter
Spache hat das Thema eröffnet...

ich will des teil ja auch womöglich konvertieren, mit qualiverlust...! Überlängenrohline kauf ich nich, seh ich ned ein :P
Eigentlich hab ich bisher mit Nero alles gebrannt.. nur das :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

05.07.2006 17:50:17

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

halt neu recodieren.
(also das recodierte nochmals neu codieren)

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

05.07.2006 17:50:26

naeoe

Profilbild von naeoe ...

jaa halloo?!?
220mb mehr als die standard rohling
da würd ich es erst gar nich probieren...


entweder konvertieren (TMPGEnc z.B.) oder einfach splitten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ABITUR2006

05.07.2006 17:50:39

ABITUR2006

ABITUR2006 hat kein Profilbild...

dann lädst dir virtual dub
und konvertierst des ganze runter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

05.07.2006 17:50:41

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

www.preisroboter.de/ergebnis1044491.html

mach dir net ins hemd wegen einem rohling für nimma n euro
ansonsten ole ole hassu halt pech gehabt ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

05.07.2006 17:55:11

Spache

Spache hat kein Profilbild...

Themenstarter
Spache hat das Thema eröffnet...

dann müsst ich aber was kaufen :P und des seh ich ned ein würds ja auf DVD brennen.. nur hab ich grad keine rohlinge mehr

nene.. ich spiel hier nochweng mit adobe premiere und TMPGEnc Plus 2.5 rum danke trotzdem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

05.07.2006 17:55:45

naeoe

Profilbild von naeoe ...

proooblem is

du zahlst im netz noch versandkosten
und da biste bei nem rohling echt scheiße dabei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

05.07.2006 17:58:45

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ja stimmt rohlingre kann man ja auch ausschließlich im netz kaufen

sry jungs ihr habt echt einen anner klatsche
unfähig die simpelsten probleme zu lösen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch pdf brennen
DVD brennen.
Film brennen.
m2ts AVCHD-Videos als DVD Brennen
DVD Brennen
dvd/cd brennen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online