Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.414
Neue User37
Männer195.816
Frauen194.767
Online12
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khL

    Maennlich khL
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giulia0607

    Weiblich giulia0607
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von millimolli

    Weiblich millimolli
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antiiiiii

    Weiblich Antiiiiii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JonnyR1601

    Maennlich JonnyR1601
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Übergewicht

(2050x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von arioLa

24.01.2008 01:44:12

arioLa

Profilbild von arioLa ...

ich find ja schon aussagen wie ich hab nichts gegen übergewichtige menschen sind ja auch nur menschen....recht primitiv man gibt sowas nicht von sich wenn man davon überzeugt ist...übergewicht ist solange nicht schlimm solange man damit umgehen kann...wenn nicht dann sollte man was dagegen tuhen...aber aussagen wie das es ein schöneres leben als dünner mensch hat oder das das gewicht einen bei gewissen sachen stört sind quatsch...ich z.B hatte noch nie probleme damit...auch nciht beim sport, ich schaff immer meine 2 oder 1 in sport obwohl ich nciht die dünnste bin...also wenn man keine ahnung hat> einfach mal die fresse halten-.-<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

24.01.2008 01:50:43

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

bleibt doch jedem selbst überlassen, wie man sein leben führt, wobei ich denke, dass übermäßig dicke leute mit ihrem körper nicht zufrieden sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arioLa

24.01.2008 01:56:01

arioLa

Profilbild von arioLa ...

es gibt auch viele dünne leute die mit ihrem körper nicht zufrieden sind....warum auch immer!!!???^^

natürlich denke ich auhc wenn übemäßig dich ist sollte man was tuhen, wenn man sich kaum bewegen kann oder so^^ aber so lange es nicht das maß sprängt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crulsummer

24.01.2008 08:43:54

crulsummer

Profilbild von crulsummer ...

mir kann niemand erzählen das sich leute die dick sind wohlfühlen, behaupte ich einfach!

ich hab auch "dicke" freunde das macht für mich kein unterschied es kommt auf den menschen an ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaidFairy

24.01.2008 08:44:44

LaidFairy

Profilbild von LaidFairy ...

ich hab bei yahoo diesen artikel entdeckt - vielleicht hilft das ja weiter...



Partner mit Übergewicht kommt für die Mehrheit der deutschen Singles nicht in Frage. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Online-Partnervermittlung Elite Partner unter rund 4 000 Befragten. 68 Prozent der Männer und 65 Prozent der Frauen geben an, dass sie sich nicht in jemanden verlieben würden, der stark übergewichtig ist. Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von der Vermittlungsbörse meint, dass Schlanksein in ist und als attraktiv empfunden wird. Darüber hinaus würde in unserer Gesellschaft zunehmend wert auf Gesundheit, Fitness und ausgewogene Ernährung gelegt. Oftmals verbinden die Menschen mit Übergewicht einen verantwortungslosen Umgang mit der Gesundheit und anderen negativen Eigenschaften.Dass übergewichtige Menschen nicht selten mit diesen Vorurteilen zu kämpfen haben, zeigt eine kürzlich veröffentlichte Untersuchung der Universität Marburg und Leipzig. Demnach werden besonders fettleibige (adipöse) Menschen häufig nicht nur für unsportlich gehalten, sondern speziell in den USA auch für willensschwach, faul und weniger intelligent als schlanke Menschen. Das Übergewicht Sportlichkeit nicht automatisch ausschließt, zeigen einige sportliche Prominente der Disziplinen Hammerwerfen, Kugelstoßen und Diskuswerfen. Zudem sind viele dicke Menschen in Sportvereinen aktiv. Sie haben trotz einiger Pfunde zuviel eine höhere Lebenserwartung als dünne Stubenhocker, wie ein Studie der Universität von South Carolina herausgefunden hat. Dabei wurden zwölf Jahre lang 2 600 Menschen auf ihren Gesundheitszustand und ihre Aktivitäten hin untersucht. Demnach haben körperlich leistungsfähige Personen unabhängig von ihrer Körperform und Fettverteilung eine längere Lebensdauer als untrainierte Personen. Es ist daher schädlicher, keinen Sport zu treiben, als an Übergewicht zu leiden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

24.01.2008 10:21:03

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

@fearless: ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich das irgendwann ändern wird, solang es noch nicht so ist, bin ich froh drüber. solang ich mit wohl fühle ist ja alles in ordnung, ich hab auch keine ahnung, ob ich anfangen würde, mehr auf meine ernährun zu achten, wenn ich leichter zunehmen würde. die umstellung wäre vermutlich schon ziemlich beschissen für mich. ich bin aber infach gewohnt, dass ich diese figur habe, vermutlich würde ich auch was dagegen tun, wenn sich das ändert, aber ich weiss es eben nicht.
deswegen ja auch die aussage, dass ich nicht viel dazu sagen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

24.01.2008 10:27:24

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

<<<hat auch übergewicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

24.01.2008 10:29:24

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

Erstmal:Ich hab auch nichts gegen dicke Menschen(hab selber 2 Personen in meinem Freundeskreis) und jetzt das große ABER...
Ich bezweifle das sich dicke Menschen in ihrer Haut wohlfühlen und ich mag Menschen nicht die sich selbst belügen. Ich bekomme in dem Moment einen hass wenn sich Menschen mit Übergewicht alle zwei Tage im Mc Doof vergnügen und am dauerheulen sind sie sind zu dick. Ich denke gegen Übergewicht kann man IMMER etwas tun es ist letztendlich die Überwindung von sich selbst und eine reine Kopfsache.

Die Fälle in denen Genen eine Rolle spielen sind so gering das man es sicherlich nicht darauf schieben kann und sollte. Rein Körperlich und Ernährungtechnisch gesehen ist es sogar "mit Genen" möglich normalgewichtig zu sein. Deswegen sehe ich dieses Argument als reine Ausrede.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

24.01.2008 10:52:57

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

essen is einfach ne leidenschaft... da will ich garni drauf verzichten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

24.01.2008 11:07:59

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

solang du nich rumheulst du bist zu dick is mir das relativ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

24.01.2008 11:10:52

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

@boring ziehst du arm und beine ein wirst du eine kugel sein.

@luder ich hab nix gegen dicke ich hasse nur leute die zu viel wiegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
übergewicht und untergewicht
ich hab übergewicht
Übergewicht bei Schülern
Übergewicht/Untergewicht
Übergewicht!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

12 Mitglieder online