Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Übelkeit nach Pille

(5529x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von flash_rouge

25.11.2008 21:41:25

flash_rouge

Profilbild von flash_rouge ...

Themenstarter
flash_rouge hat das Thema eröffnet...

hey ich nehm jetzt seit ner guten Woche die Pille. Jedesmal um 18 Uhr. Wenn ich dann ins Bett gehe, ist mir immer so übel, dass ich nicht einschlafen kann und überlege, mich absichtlich zu übergeben, damit es mir besser geht.
Ist das immer so am Anfang bis sich der Körper dran gewöhnt hat? Ich find den Beipackzettel grad nicht. Nehme Belara.

Danke schonmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

25.11.2008 21:47:14

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Klingt nicht normal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

25.11.2008 21:50:02

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

www.ciao.de/Belara_Antibabypillen__Test_2220894

Lies das mal durch. Is ein Erfahrungsbericht von einer, die Belara genommen hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minniemaus_2

25.11.2008 21:55:02

minniemaus_2

Profilbild von minniemaus_2 ...

also normal klingt das wirklich nicht....geh doch einfach mal zu deinem arzt und lass dir z.b. ne niedriger dosierte pille verschreiben....meine freundin hatte diese übelkeit auch, weil sie einfach ne unverträglichkeit gegen eins der hormone hatte (weiß nicht mehr genau welches ) aber wenn dir so schlecht ist, dass du dich übergeben "willst", ist das nicht wirklich vorteilhaft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunsetdreams

25.11.2008 22:01:12

Sunsetdreams

Profilbild von Sunsetdreams ...

das gibts nich OO... ich nehm auch belara... aber jetz schon fast anderthalb jahre.. und hab in letzter zeit auch immer mehr beschwerden damit.. bauchschmerzen, übelkeit und alles was dazu gehört oo..
aber das is normal, dass sich der körper m anfang dran gewöhnen muss.. aber was da bei mir grad los is, das weiß ich auch nich oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

25.11.2008 22:02:55

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

lest euch ma den link durch, die pille soll allgemein ziemlich viele nebenwirkungen aufweisen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flash_rouge

25.11.2008 22:12:53

flash_rouge

Profilbild von flash_rouge ...

Themenstarter
flash_rouge hat das Thema eröffnet...

ja der link ist echt gut danke
ich werde demnächst wohl mal bei meinem arzt anrufen und nachfragen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

25.11.2008 22:15:12

andz

Profilbild von andz ...

yaz ftw!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

25.11.2008 22:28:05

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

ich hab die auch, mir gings aber super.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

25.11.2008 22:34:12

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Finde grad in dem Erfahrungsbericht alle damaligen Erfahrungen von mir wieder.
Plus ganz ganz miese Blutwerte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

25.11.2008 22:36:02

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

nimmst du diese pille erst seit neuestem'? wenn ja dann verträgst sie nicht. lass dir einfach ne andre verschreiben.kein ding

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nach dem Weltall was ist da????
Leben nach dem Tod!?
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Soziale Aspekte beim Handeln nach dem ökonomischen
EHEC - Spur nach Ägypten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online