Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.429
Neue User9
Männer195.826
Frauen194.772
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Enisrider

Maennlich Enisrider

• Profilbild von matze123123

Maennlich matze123123

• Profilbild von Julian100

Maennlich Julian100

• Profilbild von peiler123

Maennlich peiler123

• Profilbild von c_ruemler

Weiblich c_ruemler

• Profilbild von Charlotte0016

Weiblich Charlotte0016

• Profilbild von LouisMueller

Maennlich LouisMueller

• Profilbild von antonMue

Maennlich antonMue

• Profilbild von holz1889

Maennlich holz1889

• Profilbild von Guenny97

Maennlich Guenny97

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

U20 - Detschland deine Teenies

(1148x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von vogtlaender3

13.06.2008 20:33:22

vogtlaender3

vogtlaender3 hat kein Profilbild...

Deutschland deine Teenies - finds ganz amüsant, das sie jetzt mal dieses Thema aufgreifen. Logischerweise werden die niemals einen jungen Menschen zeigen, der weiß er will, sondern immer nur die größten Idioten aus den niedrigsten sozialen Schichten.
Es müsste viel mehr "Deutschland deine Assis" heißen. Ich find das immer so genial, wie blöd die kommenden Generationen eigentlich sind. Solche Leute sollen meine Rente bezahlen? Ich glaub ich bezahl eher deren Knastaufenthalt. Ich denke man kann hier schon von der "Generation doof" sprechen, die es sogar cool findet, von dieser Welt keine Ahnung zu haben. Dieser Generation ist absolut alles egal, sie sind oberflächlich und haben keinen Respekt vor den Älteren.
Ich hab absolut kein Verständnis für Menschen, die sich so gehen lassen. Selbst wenn man sich organisiert, wissen die meisten nichtmal wofür sie eigentlich prostestieren oder ähnliches. Von mir aus kann diese Generation mit wehenden Fahnen untergehen, denn desto dümmer die sind, desto weiter kann ich im Leben kommen.

Will natürlich jetzt nicht alle über einen Kamm scheren. Ausnahmen gibt es immer, und jeder sollte für sich selbst rausfinden, ob er zu dieser Generation gehört oder sich konsequent davon abgrenzen möchte. Das musste jetzt einfach mal raus, da ich es nicht akzeptieren will, das diese niveaulose Generation die Zukunft sein soll!
Recht herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von gruenschn...

13.06.2008 20:37:28

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

du gutmensch, du solltest dir lieber gedanken darüber machen, wie es zu so einer perspektivlosen generation überhaupt kommen konnte. da dürften die aus den "höheren" sozialen schichten auch nicht ganz unschuldig sein. wie heißt es so schön? dumm ist leicht zu regieren...

Beitrag von vogtlaender3

13.06.2008 20:42:24

vogtlaender3

Da hast du natürlich recht - von allein wird man nicht doof, aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Ich denke aber nicht das die Politiker was dafür können, das die meisten Jugendliche fast in jedem Satz "ey" und "alta" benutzen - sowohl Mädels auch als Jungs. Was soll da mal aus Deutschland werden?

Beitrag von gruenschn...

13.06.2008 20:47:03

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

aha, und nur weil jemand ey und alta sagt ist er gleich ein dummer mensch. geh ich nicht mit konform. zwanghaftes pauschalisieren hingegen zeugt schon eher von mangelnder geistiger kompetenz. aber träum du mal schön weiter deinen amerikanischen traum, dann wirst du auch bald erkennen wohin das mit uns führt...

Beitrag von *Dan*

13.06.2008 20:47:29

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

lol ist doch fake wie wrestlingshows

Beitrag von vogtlaender3

13.06.2008 20:56:36

vogtlaender3

Ich würds nicht gleich verallgemeinern, aber mich stört sowas. Kann man sich denn nicht mal normal und gepflegt ausdrücken? Ist das zuviel verlangt?
Ich träume ganz sicher keinen Traum, und erst recht nicht den amerikanischen. Ich bin einfach nur schockiert wie es zurzeit um die Jugend steht, zu der ich mich ganz sicher nicht mehr zählen will, weils einfach nur beschämend ist. Mir ist eigentlich auch egal, wohin die Jugend geht -von mir aus auch ins Verderben...Dummheit muss bestraft werden. Dummerweise ist Dummheit heutzutage schon Salonfähig geworden. Was soll man schon dagegen machen? Diese von Medien stark beeinflusste Generation, kann sich wahrscheinlich nicht mal ne eigene Meinung bilden. Wer cool sein will, läuft mit...wie arm ist das denn. Wenn ich schon sehe wie viele Mädels gleich aussehen, weils ja so cool ist oder viele Jungs einen auf Gangster machen müssen...wo bleibt da die Individualität?

Beitrag von Chimaira

13.06.2008 20:56:41

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

Wrestlin ist Fake??? NEEEEEIIIINNN!!!!

Beitrag von chao-amor

13.06.2008 20:58:47

chao-amor

Profilbild von chao-amor ...

Richtige Kontrollfreaks sag ich da, das wär die Hölle wenn ich nicht meinen eigenen Weg gehen dürfte!!

Beitrag von ray22

13.06.2008 21:01:57

ray22

Profilbild von ray22 ...

wie schon gesagt isses eh fake u wenn sich das kind das gefallen lässt isses schön blöd ^^

Beitrag von deAddaRliinG

13.06.2008 21:07:54

deAddaRliinG

Profilbild von deAddaRliinG ...

Es kann natürlich erfunden sein, es kann aber auch Realität sein. Wir wissen es nicht.
Aber mal ehrlich was soll ein Kind tuen außer es ''ertragen''. Abhauen? Die Eltern haben nunmal die Macht dazu, das Mädchen hat keine Chance gegen ihre Eltern anzukommen.
Ich finde sowas einfach traurig. Und irgendwo versteh ich das Mädchen in dem Sinne auch.
Wer von uns würde nicht durchdrehen, wenn man ständig überwacht wird. Und nicht mal 3 Stunden alleine sein darf.
Das ist einfach nur noch krank.

Beitrag von player_87

13.06.2008 21:11:14

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

n jahr lang taschengeld sparen, und von daheim abhaun.

mit der kohle kannste dann n super leben anfangen

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wie viel kosten deine Sünden?
Deine eigene Homepage kostenlos!!!
Deine Chance Pro 7
Deine Mutter spürche..
Deine Mutter ist....

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online