Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.948
Neue User8
Männer197.055
Frauen196.062
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von nathan1

    Maennlich nathan1
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hirti98

    Maennlich Hirti98
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gankerbeen12345

    Weiblich gankerbeen12345
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadine0210

    Weiblich Nadine0210
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PussyHunter

    Maennlich PussyHunter
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emmychen

    Weiblich Emmychen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxrx3

    Weiblich Lxrx3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Judenstecher123

    Weiblich Judenstecher123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

typisch frau!

(326x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pattigoal

02.09.2005 23:59:31

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

Themenstarter
pattigoal hat das Thema eröffnet...

sry aber warum müssen frauen oft solche dummen kommentare geben? wie z.B. ich bin net gut genug für dich! und so nen scheiß?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

03.09.2005 00:00:31

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

kein selbstbewusstsein

mehr sag ich da nich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

03.09.2005 00:00:59

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

weil man ihnen von anfang an ezählt, dass sie beschützt werden müssen und jungs gern n übersteigertes slebstwertgefühl an den tag legen, dass sie nicht richtig einschätzen können.. sprich sie halten es für real und sich damit für etwas schlechter...


aber im prinzip billige ausreden !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pAk

03.09.2005 00:01:21

pAk

Profilbild von pAk ...

das machen sie mit absicht damit sie von anderen hören das es nicht so ist und das wollen sie nur hören

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

03.09.2005 00:01:27

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

kenn ich*lol*...ein mysterium, so gibt die frau dem mann doch eh nur die chance sich über sie zu stellen und mit ihr zu spielen ^^ also bei mir isses mal defenitiv die schlechteste taktik..
frauen brauchen eben charakter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GirlAE

03.09.2005 00:02:35

GirlAE

Profilbild von GirlAE ...

tja ist halt so....minderwertigkeit!!
damit müsst ihr leben!!ich bin auch net gut genug für meinen jetzigen freund!!aber ich liebe ihn über alles!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smally

03.09.2005 00:02:43

smally

Profilbild von smally ...

wer hat denn das gesagt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

03.09.2005 00:03:39

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

GirlAE..wenn du nich gut genug für deinen freund bist,wieso is er dann bitte mit dir zusammen?

omg,was ne logik immer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

03.09.2005 00:04:19

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

hmm was ich viel bedneklicher finde... du unterstellst mir nicht typisch frau.. also ziemlich unweiblich zu sein -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von captain_blub

03.09.2005 00:05:33

captain_blub

captain_blub hat kein Profilbild...

und warum öffnen typen wie du immer solche threads. juhu. gähn.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von radischen

03.09.2005 00:05:35

radischen

radischen hat kein Profilbild...

unbekanntes object frau ... wir werdens nie erfahren naja ok die männer ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!
Typisch deutsche Gerichte
Bauer sucht Frau, neue Staffel
Frau beschädigt 103 Fahrzeuge!
typisch französische objekte??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online