Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.768
Neue User1
Männer197.452
Frauen196.485
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Typen!!!

(2798x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Aentschen

11.11.2005 16:32:15

Aentschen

Profilbild von Aentschen ...

ich sag dazu.. männer sind so .. hau ihn drauf an und er macht es heimlich sag nix.. und du kannst den scheiß mitansehn.. sowas nennt mann umgangssprachlich "schw**gesteuert" ... *grml*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mietz333

11.11.2005 16:32:22

Mietz333

Mietz333 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Mietz333 hat das Thema eröffnet...

ja klar doch....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

11.11.2005 16:32:40

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

@Torchman: Nein sind wir nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aentschen

11.11.2005 16:34:23

Aentschen

Profilbild von Aentschen ...

vllt sind nich alle so.. aber viele... bittere erkenntnis.. ( und frauen sind nich zwangsläufig besser bzw ehrlicher und fairer )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

11.11.2005 16:34:30

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

hä na und. wo is da das problem. müssen ja nicht alle wissen dass man zusammen ist. ein wenig respekt muss auch da sein, ich hasse es wenn leute händchen haltend und küssend durch die straßen laufen. bäh. deutschland fehlt die richtige edukation.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Torchman

11.11.2005 16:35:00

Torchman

Torchman hat kein Profilbild...

mit der liebe ist das so was...es kann immer mal passieren, dass der kopf wegen alkohol sich ausschaltet...auch wenn man die andere person wirklich liebt...aber wenn ich dir einen tip geben darf...red mit dem...frag ich was der scheiß soll...lass dich nicht unterkriegen...zeig ihm, dass du das sagen hast, denn da merkt er, dass er derjenige ist, der von dir abhängig ist und nicht andersrum...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

11.11.2005 16:35:16

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

Das mir echt zu blöd!
Entweder Er taugt was und du traust ihm,- oder hallt nicht!

Mach doch was du willst! Mir egal!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kovlov_th...

11.11.2005 16:35:22

kovlov_th...

Profilbild von kovlov_thechamp ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rarity

11.11.2005 16:35:25

rarity

Profilbild von rarity ...

pauschalisiert ruhig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aentschen

11.11.2005 16:36:38

Aentschen

Profilbild von Aentschen ...

"nich alle" .. *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mietz333

11.11.2005 16:40:26

Mietz333

Mietz333 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Mietz333 hat das Thema eröffnet...

ja klar werde ich mit ihm reden!!! das wurde jetzt oft genug gesagt, und ich denke ,dass is am vernünftigsten!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Die süssensten Typen bei pausenhoff
sexy typen..
frage @ typen
Belästigung von Typen
LöL \"Harte Typen\"
typen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online