Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.124
Neue User9
Männer197.589
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aariii

    Maennlich Aariii
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vincentbehr

    Weiblich vincentbehr
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Typ schlägt Mädchen

(3652x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von *Dan*

27.07.2006 15:56:36

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

hallo so wie die situation geschildert wurde wurde das arme mädchen doch mit vollerabsicht angerempelt und sogar mit faust im bauch was wollt ihr dann solche typen ncoh zur rede stellne ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von doctr1ne

27.07.2006 15:57:04

doctr1ne

Profilbild von doctr1ne ...

@ depressione: und somit sollte männer und frauen sich gegenseitig schlagen dürfen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

27.07.2006 15:58:37

yars

Profilbild von yars ...

gleich nen todschläger übern koppp hau son opfer oder du merkst dir sein face und sagt deinen kumpels bescheid und die haun den windel weich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ali-bacardi

27.07.2006 15:58:45

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

@ *Dan*
Vielleicht vorher wenigstens den ersten Poste durchlesen

@ Italiadisco
Bis die Datenbanken voll sind, ich glaub davor sind wir tot....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

27.07.2006 15:59:29

Depressione

Profilbild von Depressione ...

ich sage nur das ein man einer frau auch eine langend arf wennd iese ihn grundlos eine ins gesicht haut. okay frauen sind schwach aber auch ne frauenfaust kann dich ko machen wenn nicht damit rechnest und sie dich richtig erwischt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von doctr1ne

27.07.2006 16:00:20

doctr1ne

Profilbild von doctr1ne ...

"gleich nen todschläger übern koppp hau son opfer oder du merkst dir sein face und sagt deinen kumpels bescheid und die haun den windel weich^^"

ich geh mal davona aus, das du auch so sprichst wie du schreibst, also wer ist hier wohl das opfer?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von doctr1ne

27.07.2006 16:01:47

doctr1ne

Profilbild von doctr1ne ...

@ depressione: also ich denke, da sollte man an der regel festhalten, das männer frauen nicht schlagen. trotz wunsch auf gleichberechtigung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

27.07.2006 16:03:16

Depressione

Profilbild von Depressione ...

danns ollten aber frauen auch respekt haben und nicht diese "regel" bze "kodex" ausnutzen dürfen um anere männer zu blamieren demütigen etc...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rienschn

27.07.2006 16:04:09

rienschn

Profilbild von rienschn ...

du bist zu gut für diese welt, pete =)

also wenn ne frau nem mann eine langt, dann darf der mann das auch bei der frau. meine meinung. es gibt so viele männer, die von frauen verkloppt werden. frauen halten viel mehr aus, als sie zugeben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

27.07.2006 16:04:32

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

hehe war auf groezrock in belgien, bad religion zweite reihe, son typ meint mich immer übelst anzu pogen naja okay zweite reihe geht immer gut ab also ich mir nichts draus gemacht, dann....nimmt der sein ellebogen und haut den mir vorn kiefer, aber volle suppe. ich direkt am bluten...naja hab ihn dann mit rechts gepackt und mit links mitten in die dumme visage geschlagen, er zurück aber daneben trifft sone kante dann war richtig pogo am start hat der große den erstmal verprügelt *g* naja am nächsten tag dicke backe und aua hand ALSO: mädels...lasst euch sowas doch net gefallen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von doctr1ne

27.07.2006 16:04:37

doctr1ne

Profilbild von doctr1ne ...

also bitte. ich behaupte einfach mal , das 99,9% aller frauen nicht durch die straßen laufen und sich ins fäustchen lachen, weil die quasi berechtigt sind alle männer zu vermöbeln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Typ schlägt Mädchen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online