Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

tussis

(1728x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marina1988

25.08.2005 13:13:17

marina1988

marina1988 hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drogenkind2

25.08.2005 13:13:43

Drogenkind2

Drogenkind2 hat kein Profilbild...

arrogant zu sein (in moderaten Maße) finde ich nicht schlimm...oft ist es auch nen Selbstschutz der Person selbst,sie wirkt "arrogant" obwohl sie selbst sich ziemlich unsicher ist in Bezug zu anderen Menschen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nicunic

25.08.2005 13:21:14

nicunic

nicunic hat kein Profilbild...

hy tussi bedeuted eigentlich nur junge dame

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

25.08.2005 13:22:30

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

nighty ist ne junge dame :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von selmacik1985

25.08.2005 13:26:44

selmacik1985

selmacik1985 hat kein Profilbild...

also ich kann nur PLAYBOY2005 nur zustimmen, nur weil sich ne Frau pflegt und auf ihr äusseres achtet, heisst das schon lang enicht das sie ne tussi is!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zannii

25.08.2005 13:59:33

Zannii

Profilbild von Zannii ...

ich bin anfangs bei fremden zurückhaltend aus schüchternheit und auch bissel misstrauen, daher red ich nicht gleich mit jedem.
außerdem zieh ich das an was mir gefällt, egal was andere davon halten.
ergo ich muss wohl auch 'ne tussi sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sweet_Fish

25.08.2005 14:03:53

Sweet_Fish

Sweet_Fish hat kein Profilbild...

leute, worüber zerbrecht ihr euch den kopf?! genießt euer leben und habt spaß ... damit die zeit verschwenden ... könnt ich nich ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine87

25.08.2005 14:10:44

Kleine87

Kleine87 hat kein Profilbild...

nee ich nicht aber Claudi85

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tiwert007

25.08.2005 14:14:09

tiwert007

tiwert007 hat kein Profilbild...

ich glaube ich weiß wer eine tussi is. fängt mit clau an und hört mit i85 auf is doch nicht böse gemeint!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

26.08.2005 01:19:01

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

wie cool, dass die meisten, die wie ne absolute tussi aussehen, vehement behaupten keine zu sein^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tombartel...

26.08.2005 12:50:56

tombartel...

tombartel0123 hat kein Profilbild...

Themenstarter
tombartel0123 hat das Thema eröffnet...

würd hier keine von sich sagen sie is ne tussi?
wär das echt negativ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Billige Tussis!!
SCHEIß TUSSIS
wenn tussis meinen, dass sie labern müssen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online