Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.765
Neue User19
Männer196.956
Frauen195.978
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lucivicimois

    Maennlich lucivicimois
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LucaTe7

    Maennlich LucaTe7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cappy

    Maennlich Cappy
    Alter: 56 Jahre
    Profil

  • Profilbild von EinAntiheld

    Maennlich EinAntiheld
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lucia02

    Weiblich Lucia02
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rumpulator

    Maennlich Rumpulator
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lucia20

    Weiblich Lucia20
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KatyYO

    Weiblich KatyYO
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AlIbazZ

    Maennlich AlIbazZ
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Helen123

    Maennlich Helen123
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tuning!

(6807x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Niels06

04.07.2007 21:15:24

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

jo deine meinung...wenns nen garagenauto is kann er es auch verkaufen viele suchen son schmuckstück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

04.07.2007 21:24:55

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

so nun spinner , jetzt halt mal dein maul und rede net : mit dem bauern im kaff rumfahren .

ma ganz ruhig du arrogantes **** .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

04.07.2007 21:25:48

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Was hast denn du für Probleme?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

04.07.2007 21:26:16

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

marcus^^ er ist es nich wert, lass ihn labern is auch son bekloppter der null ahnung hat ok?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Turbobeni

04.07.2007 21:27:33

Turbobeni

Turbobeni hat kein Profilbild...

Meine Meinung zum Thema Autotuning:
Von so Bodykit-Kacke usw halt ich net viel! Alufelgen, kannst ganz schön stolz sein, hat aber mittlerweile schon jedes Auto! Was bringt einem das Ganze, wenn man nur 90 PS hat, wie der kleine Proleten Honda aus meiner nachbarschaft. Macht einen auf Dicke Hose, die Kiste einen riesen Krach, aber wenn man ihn mal a bissl jagt, dann geht da gar nix! Is scho a bissl lächerlich oder?
Meine Tuning volieben sind eigentlich ganz einfach, die old school methoden. Fahrwerk und bissl breitere Reifen, für gut Haftung, an schön lauten Auspuff und a bissl Motortuning. Mehr brauch i au net, denn die ganzen Prolo Reisschüsseln bei mir in der Umgebung lass ich so oder so alle alt aussehen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marsstar

04.07.2007 21:27:35

Marsstar

Profilbild von Marsstar ...

unter nem V6 oder nem schönen boxermotor geht mal gar nichts! Am besten V8!

PS: Golffahrer haben keinen Geschmack!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

04.07.2007 21:27:49

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

hier der DundGAlDa kann ma seine comments stecken lassen mit bauern usw.
wenn er keine ahnung hat soll er ma ruhig sein !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

04.07.2007 21:29:03

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Warum trifft seine Aussage etwa auf dich zu?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

04.07.2007 21:30:10

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

hier an euch 2 pofeifen über mir (nich du marcus^^)

es gibt auch leute die nur optisch tuinen ich muss nich 200 ps unterm arsch haben und du mit golffahrer haben kein geschmack, dann hat die mehrheit der jugendlichen kein geschmack oder was? ich glaub eher du bist bissl....ka sag lieber nix^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

04.07.2007 21:31:29

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

WOW ich bin ne pofeifen

In der Aussage steckt so viel Kraft wie in deine, Auto

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

04.07.2007 21:31:39

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ja ich wohne im dorf !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Paseo Tuning-Software^
baukasten auto-tuning
Car-Tuning - Websites
Tuning-Hilfe!?!?!?!
AUTO TUNING!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online