Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.742
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.466
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tuning!

(6922x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marcus261287

04.07.2007 20:12:30

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

naja ich weiss ja net was du siehst auf der straße , aba die fahrzeuge die ich kenne sehen auf keinen fall aus wie nen unfallwagen , aba es sind auch genug kfzler

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.07.2007 20:14:15

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

bei uns fährt auch einer rum mim c-corsa... er meinte damals... "ey hab mir ne schürze selber gebaut"... naja ganz schick... mit spaltmaßen jenseits von gut und böse... und das sieht man definiv nicht selten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.07.2007 20:15:40

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

das prob mit den spaltmaßen haste schon wennde die teile von der stange ausm katalog bestellst... is ätzend und sieht scheiße aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

04.07.2007 20:17:02

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

dafür wurde spachtelmasse erfunden

naja ist schwachsinn hier zu diskutieren . das kann ewig weitergehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.07.2007 20:17:56

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

spachtelmasse für spaltmaße? wo lernst du denn xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

04.07.2007 20:19:38

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

du kannst wenn du ein geringes spaltmaß hast , das ding verspachteln !
scheen cleanen und fertsch .

du könntest auch die schürze umbauen oda wieda ne neue bestellen und hoffen das es da net ist .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

04.07.2007 20:21:35

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...



sagt bescheid,wenn es interessant wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.07.2007 20:22:56

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

spachtel is zu hart und wird an kanten wegbrechen... grade bei stoßstangen... da musste mit gfk oder flüssigplaste oder son scheiß arbeiten... und das macht die scheiße schon wieder kompliziert und teuer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

04.07.2007 20:24:19

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

das bricht net wech *not macht erfinderisch *
hab ich schon geshen und das hält immanoch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.07.2007 20:25:02

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

pfusch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

04.07.2007 20:26:34

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

natürlich ist das dann pfusch , hab ich das gegenteil behauptet ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Paseo Tuning-Software^
baukasten auto-tuning
Car-Tuning - Websites
Tuning-Hilfe!?!?!?!
AUTO TUNING!!!
MSN-tuning


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online