Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tüte Mitleid

(1596x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EternalEvil

05.10.2006 18:53:39

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

Themenstarter
EternalEvil hat das Thema eröffnet...

lol...ich hab nix davon...ich will es nicht...macht das es aufhört....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennitanz...

05.10.2006 18:58:04

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

du kannst meine haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HotTeengirl

05.10.2006 21:13:53

HotTeengirl

Profilbild von HotTeengirl ...

lauf um den block oder so ^^ oder...beschäftig dich irgendwie anders ...fang an zu malen =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunny90

05.10.2006 21:20:24

Sunny90

Profilbild von Sunny90 ...

elisha cuthbert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunny90

05.10.2006 21:20:55

Sunny90

Profilbild von Sunny90 ...

ups falsch sry^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

06.10.2006 13:42:56

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

klingt blöd, aber malen ist echt total aufbauend. Entspannend... Habs ewig nicht gemacht, und letztens dann die halbe Nacht, danach gings mir blendend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

06.10.2006 13:46:25

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

... bin mal malen. *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EternalEvil

06.10.2006 16:07:50

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

Themenstarter
EternalEvil hat das Thema eröffnet...

ah..lol..der Thread ging ja ohne mich weiter..hehe..malen is nicht so mein Ding...da schreib ich lieber..aber das hält nicht lange an...naja....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

06.10.2006 16:10:07

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

was IST eigentlich dein ding?

jedenfalls nix, was wir vorschlagen *verzweifelt den kopf schüttel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EternalEvil

06.10.2006 16:24:49

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

Themenstarter
EternalEvil hat das Thema eröffnet...

Was mein Ding is...tja das is schwierig..also ich weiß was mir nicht gefällt, und das ist Party, Saufen und so.....viele Leuten machen mich auch nervös...OK, ab und zu geh ich mal zu Konzerten und ins Kino...Bowling is auch mind. 2-3 mal im Jahr...fotografiern tu ich gerne, Sonne mag ich nicht, lieber Winter mit viel Schnee...ich geh nicht gerne Schwimmen und lesen is langweilig...seh mir supergerne Filme an...blos alleine is das auch langweilig...ich geh gerne einkaufen...mag alles was mit Mittelalter und Vampirismus zu tun hab...bin hab manchmal ne ziemlich lange Leitung und bin auch nicht "der" schlauste, weiß aber auf fast alles ne Antwort und is irgendwie zwanghaft, dass ich jeden irgendwie helfen will...bin ziemlich nervig, hör aber gerne zu...kann mich fast jeder Situation anpassen...bin manchmal sehr schüchtern...andermal sehr direkt...komm mit allen Menschen sehr gut klar...wenn ich meine Scheu überwunden habe... ...tja..was noch...keine Ahnung...bin eigendlich sehr spontan...hab aber fast nie Lust auf irgendwas...ich brauch Abwechslung, weil ich alles habe aber nicht das was ich will...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ronaldofan

06.10.2006 16:27:40

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

singlebörse?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mitleid hin und her
mitleid ..ja oder nein?
tüte mitleid bitte^^
Tüte Gummibären
*auch ne tüte mitleid habn willz* ^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online