Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.938
Neue User1
Männer197.528
Frauen196.579
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

türsteher

(1030x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von smokyboy

10.10.2007 21:14:13

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

hey leuts!
hab heut inner freistunde erzählt bekommen, es gäbe einen 1,40 großen türsteher und der kam im tv auf rtl oder rtl2.
kennt ihr den, bzw gibts den iwo im inet zu sehn??
soll angeblich gestern gelaufen sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cute.poison

10.10.2007 21:14:49

cute.poison

cute.poison hat kein Profilbild...

der verteilt koppnüsse innen schritt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

10.10.2007 21:15:58

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

haha^^ spezialattacke^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

10.10.2007 21:16:20

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

hehe unsere security im laden is auch manchmal nicht größer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TAFKADEPRES

10.10.2007 21:16:21

TAFKADEPRES

TAFKADEPRES hat kein Profilbild...

Wie soll das denn bitte funktionieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

10.10.2007 21:17:03

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

ich weiß net^^ ich wills aber unbedingt sehn^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

10.10.2007 21:17:34

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

..noch nix von gehör wo wir schon bei türstehern sind...

ein kumpel von mir kam in eine disco nicht rein mit der begründug "ich hab dich hier noch nie gesehen, du gehörst nich zu den stammkunden" is das normal O.o ???

wenigstens war ich 10 minuten drinn bin dann aber wieder gegangen weil seine freunde lässt man ja nicht stehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

10.10.2007 21:17:36

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

der hüpft hoch und verbeißt sich in Kniescheiben
xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TAFKADEPRES

10.10.2007 21:17:41

TAFKADEPRES

TAFKADEPRES hat kein Profilbild...

Der is doch dann mehr für Werbezwecke für die Disko gebracht.
Ich bezweifle das da jegliche Kampfsporterfahrung vergebens ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

10.10.2007 21:18:41

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

ja ach ne^^ aber die kiddies sollen voll den respekt vor dem haben=D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

10.10.2007 21:20:21

movex

Profilbild von movex ...

auch ein 1,40 mann kann einem gehörig auf die mütze geben ... gewicht und stärke sind nicht immer das wichtigste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch SCHEI***** tÜRSTEHER
ich könnt kotzen, über türsteher...
Sido Türsteher verprügeln Vater


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online