Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.954
Neue User1
Männer197.533
Frauen196.590
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.639
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Türkisch für Anfänger

(1207x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Kamikaze

17.03.2006 14:04:08

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

gut erkannt Watson.War an dich gerichtet.

mach das,dann kann ich mich mit demjenigen auch gleich mal über rechtsgerichtete Kommentare manch eines Users hier unterhalten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

05.04.2006 19:17:00

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Die Beste Serie die das ARD je zu bieten hatte, schade dass die 1. Staffel schon vorbei ist!

Und an all die, die mal wieder urteilen wollen ohne die serie überhaupt eine sekunde angesehen zu haben - hättet ihr sie angeschaut wüsstet ihr worum es überhaupt geht - peinlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arGo

05.04.2006 19:27:16

arGo

Profilbild von arGo ...

@Mr.Kamikaze

Wenn du das für rechtsradikal hälst bist du ne Lachnummer... haha...
Das ist ne ganz normale Meinungsäußerung gewesen ohne politische Andeutungen und mal abgesehen davon war damit die Sendung gemeint...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

05.04.2006 19:29:23

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

wow, eine serie läuft, einer fragt wie die anderen sie finden und gleich geht der lustige stress mit den total oberdummen kommentaren wieder los.. sagt mal was wollt ihr eigentlich? Ist euch langweilig oder so? sagt einfach wie euch die serie gefällt und gut is! solche scheiß streitereien könnt ihr im kindergarten schieben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LittlFall...

05.04.2006 19:30:06

LittlFall...

Profilbild von LittlFallenStar ...

also mein lehrer meinte in icq zu mia ich soll das ma guggn etc...da ich ihn net leiden kann un so hab ichs net getan ... hab nua was davon gehört *trällaaaa*
XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arGo

05.04.2006 19:31:24

arGo

Profilbild von arGo ...

@sinnlicheorchidee

Geb dir voll Recht... so Streiterreien sind sinnlos... aber naja... einer sagt mal das er das doof findet und direkt heisst es das man rechts ist... pff.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

05.04.2006 19:33:06

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

@ arGo : Tja, komisch dass manche Leute immer direkt darauf kommen.. eben weil ihnen nichts anderes drauf einfällt. Aber sowas muss echt nicht sein oder? Wem es nicht gefällt, gefällts nicht und Basta ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bubu-mausl

05.04.2006 19:34:06

bubu-mausl

Profilbild von bubu-mausl ...

ich find die auch voll lustig, konnte zwar nur mal ein oder zwei serien davon guggn aber die haben mir echt gut gefallen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arGo

05.04.2006 19:35:30

arGo

Profilbild von arGo ...

Exactly...
Ich darf mir sowas auch immer anhören... "Du Nazi" usw... erstens gibt es keine Nazis mehr, wenn dann nur Neos... zweitens hab ich das Recht zu meinem Land zu stehn und bin deßhalb kein Neo... ich hasse sowas.

Wenn ein Türke zu seinem Land steht is das ok... macht das ein Deutscher is er ein Neo... nenene wo soll das noch hinführen... das schreit nach Aufklärung ^^

Egal... zurück zum Thema...

Ich hab die Sendung nocht nicht gesehen... kann es somit nicht beurteilen... worum gehts denn da ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

05.04.2006 19:37:29

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

sehr cool. das wird wieder so nazi vs. punk mässig enden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

05.04.2006 19:48:09

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Denk dir nichts, durfte ich mir auch schon oft anhören..würde es darum gehen wären wir doch alle ausländerfeindlich und was nicht noch alles *nerv*

die leute haben keine ahnung was sie da von sich geben, ist echt der Hammer!


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Türkisch für Anfänger
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Türkisch übersetzen?
Übersetzung türkisch -deutsch
türkisch übersetzung
wörter auf türkisch
übersetzung türkisch-deutsch
wer kann türkisch?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online