Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.766
Neue User1
Männer196.463
Frauen195.472
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vccgggg45

    Maennlich Vccgggg45
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amd

    Maennlich amd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von icemak

    Maennlich icemak
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frohnberg-Nico

    Maennlich Frohnberg-Nico
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von konstant2na

    Weiblich konstant2na
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kadir_King

    Maennlich Kadir_King
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giletterasur

    Maennlich giletterasur
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von verena.x6

    Weiblich verena.x6
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ferdi2310

    Maennlich ferdi2310
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

türke/türkin

(3196x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13

Beitrag von McFlipper

29.09.2005 16:49:55

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

hab viele türkische freunde aber özlem is ja ma dümmer als alle türken die ich kenne..ne nich ganz^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

29.09.2005 16:49:56

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Du nennst mich Nazi?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

29.09.2005 16:50:32

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Die hat echt mal nen Dachschaden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oezlem_baby

29.09.2005 16:51:28

oezlem_baby

oezlem_baby hat kein Profilbild...

Von: kin1984
16:49:34 29.09.2005
miazum türke spanuzüm! wir gewinnen!!!! wollen wir uns treffen?wenn du kein feigling bist, du hurre,wurde ich dich gern mal treffen


ich hab diesem armenier nichts geschrieben... da sieht man mal ,wie nicht-türken sonst noch so drauf sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

29.09.2005 16:51:53

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

@hetfield
du bist nicht der erste der des bemerkt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

29.09.2005 16:52:00

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

hetti du blöder nazi
die alte is totally fertig^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oezlem_baby

29.09.2005 16:52:03

oezlem_baby

oezlem_baby hat kein Profilbild...

ich bin stolz, türkin zu sein!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

29.09.2005 16:52:12

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Ich möchte wetten sie wird gleich absolut ausfällig, weil ihr die Argumente fehlen und schreibt mit caps lock, weil ihr die Birne rot anläuft.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soundcraft

29.09.2005 16:52:54

soundcraft

soundcraft hat kein Profilbild...

wieso nazi mach ma ne hirn lüftung mädel ,nazis hassen juden ach ja mein kampf is in der türkei nen bestseller
bin patriotisch und solang die türken sollen sich den deutschen anpassen hab ich nix gegen die aber die verhalten sich hier wie gesocks und das is nunmal fakt
seid selber schuld für euern schlechen ruf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

29.09.2005 16:53:48

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

LOOOOOL
bin stolz deutscher zu sein

warum gehst du nich zurück in die türkei özlem??
is doch schön da du bist nämlich eine von den die den ruf runterzieht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

29.09.2005 16:53:53

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Aber dann nen deutschen Pass haben, wa.
In "deinem" Land wirst du eh nicht akzeptiert. Da biste der Deutsch-Türke, der kulturell nichts mehr mit dem richtigen Türken zu tun hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schöne Grüsse aus der Türkeı
Türke,Türke
Türke tötet Priester
Türke oder Italiener?
Ailton wird Türke ......


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online