Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.533
Neue User6
Männer195.872
Frauen194.830
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

truecrypt frage

(293x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_doomer

24.10.2007 20:13:33

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

Themenstarter
der_doomer hat das Thema eröffnet...

kurze vorgeschichte:
ich hab mir eine truecrypt partition gemacht, die partition wird als unformatiert auf windows angezeigt, alles hat geklappt.
mit hilfe von partition magic 8 musste ich meine zu kleine windowspartition vergrößern.
ich hab eingestellt das sich das programm aus der nächsten partition den benötigten platz abzwackt, die truecrypt partition ist meine 3. oder 4.
wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt hat die verschiebung der partitionen meine tc partition beschädigt. größe und passwort funktionieren noch, es wird auch ein laufwerk gemountet, aber windows gibt folgende fehlermeldung aus:
"Windows Explorer
Auf V:\ kann nicht zugegriffen werden

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und dass der Datenträger nicht beschädigt ist."

wenn ich das laufwerk öffnen will kommt die fehlermeldung das der datenträger nicht formatiert ist und ich werden gefragt ob er jetzt formatiert werden soll.

auch wenns wohl aussichtslos ist möchte ich dennoch fragen obs irgendeine möglichkeit gibt meine daten teilweise/vollständig wiederherzustellen?

danke schonmal für jegliche hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

24.10.2007 20:17:21

r3d

Profilbild von r3d ...

völlständig auf keinen fall
teilweise könnteste glück haben mir datenwiederherstellungprogrammen aber viel wirste da auch nich retten könn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

24.10.2007 20:23:13

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Mag Scandisk virtuelle Laufwerke?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

24.10.2007 20:26:50

movex

Profilbild von movex ...

hm des is doch nich virtuell sondern nur verschlüsselt oder ?

naja da hat des PM irgendwie was am dateisystem geändert hast mal versucht dem V: die alte größe wieder zugeben und dann mal drauf zugegriffen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online