Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.129
Neue User3
Männer197.592
Frauen196.706
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

trojaner?! -.-

(222x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Daves

10.11.2005 13:29:22

Daves

Profilbild von Daves ...

Themenstarter
Daves hat das Thema eröffnet...

hey...

seit kurzem hab ich auf dem rechner etwas ganz tolles... es öffnet sich jede 30min. nennt sich "CAKESAVEPING.exe" und klaut mit meinen ganzen speicher... heißt der PC läuft dannach so lahm, das es nimma geht...
also muss ichs immer im taskmanager beenden und nach 30min. wieder und wieder und wieder... ^^

habs schon mit spybot versucht wegzkriegen, klappt aber nicht... jemand eine idee? oder ein freeware tipp?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

10.11.2005 13:34:02

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

versuchs mal mit "Ad-Aware SE Personal" Da musst du dich nur einmal regestrieren dann kannst du auch immer kostenlos updates machen allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob er speziell nach sowas guckt ansonsten hat er bei mir aber immer alles gefunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

trojaner?! -.-
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

19 Mitglieder online