Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.777
Neue User0
Männer197.457
Frauen196.489
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessy510

    Weiblich Jessy510
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Khodja123

    Weiblich Khodja123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tröstet mich!!!

(874x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Honey_Girl

18.11.2005 20:08:39

Honey_Girl

Honey_Girl hat kein Profilbild...

aber hey sei mal ehrlich..hast nicht wirklich gelernt,oder!?!?!

denn die fragen sind nun wirklich ziemlich p*issig..
...und dann 12 fehlerpunkte!?!?! ô.Ó *omfg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chennyboy

18.11.2005 20:12:21

Chennyboy

Profilbild von Chennyboy ...

Ihr sollt trösten...

Auf jeden Fall: Nach ein paar Jahren hast du doch eh wieder Autoführerschein, da nützt so ein Roller auch nicht mehr so viel, und 2, 3 Jahre gehen schnell um!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

18.11.2005 20:14:53

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

is eh viel zu kalt zum roller fahrn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

18.11.2005 20:15:31

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

als würde sie jetzt mit dem rollerschein aufhören... man man man

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

18.11.2005 20:17:43

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

dazu fällt mir nichts tröstendes ein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Letha_Bra...

18.11.2005 20:18:33

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

einmal kannste noch verkacken - aber dann ne ... alle guten dinge sind drei...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxBaby_Fa...

18.11.2005 20:20:05

XxBaby_Fa...

Profilbild von XxBaby_FacexX ...

Themenstarter
XxBaby_FacexX hat das Thema eröffnet...

ja aber ich mach den schein schon weil sonst hab ich knapp 300 € in den wind geschossen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dextor84

18.11.2005 20:20:45

dextor84

Profilbild von dextor84 ...

Verkackt beim Rollerführerschein Oo
Ehmm ja, das ist echt schwierig -.-, also das zu verkacken ...
Naja viel Glück beim nächsten mal ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pici

18.11.2005 20:22:40

pici

pici hat kein Profilbild...

ich versuchs mal:

die meisten schaffen es nicht beim ersten, sondern beim 2.mal





ich habs beim führerschein gleich beim ersten versuch geschafft




mist
tröstender versuch gescheitert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

18.11.2005 20:24:20

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

hab se 2x versemmelt und praxis 3x und trotzdem meinen schein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

18.11.2005 20:24:56

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

also beim auto ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Sie fühlt nichts mehr für mich
Wer will mich kennen lernen^^
Ich hab mich diesmal selbst übertroffen...
Mich machts wahnsinnig...
Ah Mathe macht mich feddich! :D
ich langweile mich


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online