Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.290
Neue User0
Männer197.674
Frauen196.785
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

trockene linsen?

(277x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bwl-termi...

18.11.2007 18:07:36

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

hi leute
habe mittlerweile die linsen(weiche monatslinsen) seit 2 wochen.

ich sehe zwar scharf ABERRRRR

-abends sehe ich z.b. die scheinwerfer anderer autos leicht verschwommen(als ob ihr zu viel trännen in dem auge hättet)
ist zwar nur ein bisschen,aber egal...

-wenn ich die linsen abnehme,so habe ich rote adern auf der netzhaut.normal sowas??

-wenn ich im zug oder bei vorlesungen sitze,spüre ich manchmal die linsen Sad
an frischer luft spüre ich die linsen sogut wie gar nicht

-nachdem ich die linsen z.b. nach dem joggen rausnehme,sind sie sehr trocken..normal sowas?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

18.11.2007 18:50:24

steg

Profilbild von steg ...

Hab selber auch kontaktlinsen..und da du sie erst 2 wochen hast kanne s gut daran liegen dass es einfach die angewohnheit ist...es dauerte bei mir auch ein bisschen bis ich perfekt mit den kontaktlinsen sah...

Ich würde jetz noch weitere 2 wochen warten und wenns dann immer noch schlimm ist, mal den augenoptiker fragen...evt erträgs du diese linsen halt einfach net das mag auch sein.

Und durch das linse tragen kann es gut sein dass mit der zeit rote äderchen auftauchen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

18.11.2007 19:10:10

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

trocken sollten die linsen auf jeden fall nicht sein. setz mal die tragezeit herab. unterschiedliche linsen sind für unterschiedliche tragedauern vorgesehen. schau mal, was bei deiner steht. kann durchaus sein, dass das einfach zu lange ist. sonst gibts auch in apotheken und drogerien eine art "augentropfen", die das auge befreuchten und verträglich mit kontaktlinsen sind. sollte es auch beim optiker geben. was die adern betrifft: die adern an sich sind normal, sollten allerdings vor der iris abdrehen. das solltest du beim optiker überprüfen lassen.
kommst du weiterhin gar nicht zurecht, mal pflegemittel oder kontaktlinsen wechseln! nicht jeder verträgt alles...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

trockene linsen?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump nochmals linsen
Linsen online bestellen?
trockene lippen
Abbildung mit linsen
feuchte bzw. trockene monate
Trockene Haut...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

142 Mitglieder online