Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Trinksprüche?

(594x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Deymos

21.06.2005 18:50:54

Deymos

Profilbild von Deymos ...

Themenstarter
Deymos hat das Thema eröffnet...

Mich würde mal interessieren, auf was ihr so anstosst, wenn ihr mit nem Freund (oder Freundin) was trinken geht.
Brauche in der Hinsicht neuen Input, weil mir meine alten Sprüche langsam langweilig werden und Sachen wie "Zur Mitte, zur ****, zum Sack, ZackZack" zu ... ... unkultiviert sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von may1987

21.06.2005 18:51:39

may1987

may1987 hat kein Profilbild...

www.saufen.de

da gibts sehr inspirierende sachen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

21.06.2005 18:52:58

snnop

Profilbild von snnop ...

>>>>>>>>>>>Die lägste sauftur der Welt<<<<<<<<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maolin

21.06.2005 18:54:44

Maolin

Profilbild von Maolin ...

Trinksprüche?

Wir saufen bis wa umfalln.(3x wiederholen)

Wir saufen, saufen, saufen, saufen.

Und dann wieder von vorn.


Saufen, Junge.

Wenn ich sage es wird gesoffen, dann wird gesoffen.

Ich will spätestens um 10 Uhr nicht mehr gerade gehen können.

Saufen, Junge, echt ey.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

21.06.2005 18:57:46

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

lol

sinnlos im weltraum@maone?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

21.06.2005 18:59:20

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

der alk lebe hoch der alk leben hoch un wenns dich net gäb dann sagen wir noch och....des singen wir immer auf kneipetouren....wenn man voll is dann wirds witziger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

21.06.2005 19:00:53

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Wir stossen an, auf sein Wohl
dem lieben Freund, dem Alkohol!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maolin

21.06.2005 19:00:55

Maolin

Profilbild von Maolin ...

saufen junge!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deymos

21.06.2005 19:04:25

Deymos

Profilbild von Deymos ...

Themenstarter
Deymos hat das Thema eröffnet...

Mehr!!! Oder wie, oder wat oder wer oder wie oder wat? Oder wie?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von may1987

21.06.2005 19:06:06

may1987

may1987 hat kein Profilbild...

un immer schön in die augen gucken! sosnt gibts schwule kinder! und/oder 7 jahre schlechten sex!

(das is jetzt nich diskriminierend oder so gemeint )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von j-e

21.06.2005 19:12:16

j-e

Profilbild von j-e ...

Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...

Und draußen in dem dunklen Forst
Erwacht die Gans im Adlerhorst.
Sie sieht sich um und spricht betroffen:
"Mein lieber Schwan war ich besoffen!"

Hoch den Kolben,
rein den Zinken,
morgen müss`n wir Wasser trinken.
Übermorgen Most,
drum PROST.

Red' was wahr ist,
Iß' was gar ist
Trink' was klar ist

Aus der Kehle tönt ein dumpfer Schrei:
Schütts nei, schütts nei!!!

'nen Meter vor 'nen Meter z'ruck 'nen Meter obi 'nen Meter aufi jetzt saufi

****, saufen, randaliern, Scheisse an die Wände schmiern, ****n prelln, Geld verprassen, Weibern an die ****n fassen, des is unser letzter Trost PROST!

Zur Mitte Zur **** Zum Sack ZACK, ZACK!

Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs geworden bist.

Mit dem Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Ueberdruss, das Bier ein Hochgenuss.

Was bist du alter Bösewicht, so wankelig vom Sinne? ein leeres Glas gefaellt dir nicht, du willst dass was darinne.

Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage.

Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du's hier, brauchst nur rufen: Maedchen ein Bier.

Ein Rad, das nicht läuft, ein Lehrling der nicht säuft, ein Mädchen das nicht stille hält, gehören nicht auf diese Welt.

Sei stets vergnuegt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.

Bier unser, das du bist in Glase gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Gläubigern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken, denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit. PROST!

Attila der Hunnenkoenig, trank zuviel und brunste zu wenig. Dewegen fiel er nicht im Kampfe, sondern starb an einem Blasenkrampfe.

Zwei Schwiegermuetter gingen baden, an einem See bei Bergdesgarden, die eine ist ersoffen und von der anderen woll'n mers hoffen....

Ein Mädchen und ein Tintenfass die sind an ihrem Rande nass. Das kommt vom vielen tunken. PROST HALUNKEN!

Ein Bauer steht vorm Sensentor und pisst durch eine Ritze. Da fährt herum die Sense und ab ist seine Spitze Ein kleiner Stummel bleibt zum Trost - PROST

Morgens ein Bier - und der Tag gehoert Dir!

Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert.

Hast Du Bier in der Blutbahn, kannst Du **** wie ein Truthahn.

Alter Wein und junge Weiber, sind die besten Zeitvertreiber.

Trinke Liebchen, trinke schnell, trinken macht die Auglein hell, rötet deinen süssen Mund. Trinken, trinken ist gesund.

Wasser macht weise, lustig der Wein. Drum trinken wir beides, um beides zu sein.

Die Weiber sind verstorben, die Geschlechtskraft ist verdorben. Nicht mehr in dem hohem Strahle, fließen sie, die****ale. Nein, in aller Seelenruhe pinkeln Sie sich auf die Schuhe. Das es uns nicht so ergehe, das er ewig wehrt und stehe, dazu gebe uns die Kraft dieser edle Gerstensaft. PROST!

Aufgewacht mit schwerem Schädel, in meinem Bett ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, an den Fingern ****ndreck. So beginnt der neue Morgen, ohne Kummer, ohne Sorgen.

Des kleinen Mannes Sonnenschein ist **** und Besoffensein

Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Prost Prost, Kamerad. Prost Prost, Kamerad, wir wollen einen heben, Prost Prost Prost.

Hebt die Glässer, lasst uns trinken, damit die Weiber uns nicht linken.

Ein Glas in ehren, kann nimand verwähren.

Hebt hoch das Glas, und kippt es rein,die ganze Maß, ach ist das fein.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, es kam aus der Kneipe - und konnte kaum stehn !

Trink bis dir die Nase leuchtet hell wie ein Karfunkel, auf dass du etwas Farbe bringst in des Daseins dunkel

Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, vom letzten Abend nix mehr wissen. Die Treppe rauf auf alle Vier... Holsten-Edel: Welch ein BIER !

James Bond sagt zu der Kellnerin: "Stell mir einen Martini hin." - "Soll ich ihn rühren oder schütteln?" - "Ich wär gerührt, würdest Du ihn schütteln!"

Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war..

HOSSA! Anales ****, Hossa Singen, Besoffen aus dem Fenster Springen, in der Kimme steckt der Dildo, das ist unser ex Rex Gildo.

Ich sitze hier und trinke Bier und wär doch so gern bei dir, starkes sehnen starkes hoffen kann nicht kommen bin besoffen!

Der Stier steht auf der Weide und zereist der Kuh die Scheide, was gibt ihm diese kraft? Es ist der edle HOPFENSAFT!!!!

Des jungen Mannes Sonnenschein ist **** und Besoffen sein

Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt, dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Dosenbier

Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reißt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder

Rauchen, saufen, randalieren, Scheiße an die Wände schmieren, ****n ****, Geld verprassen, Weibern an die **** fassen - Das ist unser letzter Trost -PROST!

PROST!!! - Wir bleiben unserem Motto treu, GEIL, PERVERS UND ARBEITSSCHEU!

Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.

Im Suff sind alle Frauen schön.

Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.

Herrlich ist der Gerstensaft gibt mir Mut und gibt mir Kraft.

Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Kaltes Bier und heiße Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber.

Edles Bier du tust mir gut, gibst mir Zuversicht und Mut.

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!

Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsonst !

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.

Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passierts der Blase.

Bist du beim Bier so bleibe dabei. Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.

Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge !

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.

Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber !

Wer viel Bier trinkt, stirbt. Wer kein Bier trinkt, stirbt auch ! Also, besser Bier trinken!

Gebet eines Durstigen (unbekannt)
Liebe Gemeinde, anständige Zuhörer, lasset uns beten:
Vater Wirt, der du bist in der Schenke,
geheiligt sei dein Fass,
zu uns komme dein Bier, das du empfangen hast vom Brauhaus,
das gelitten hat unter dem Schaukeln des Bierwagens,
sitzest zur rechten des Schlegels,
des allmächtigen Hahnes,
aus dem es laufen wird,
um uns Durstige leben zu lassen.
Ich glaube an das Bier des Wirtes und die Gemeinschaft des Säufers.
Vergib uns unsere Schuld die wir zu zahlen haben
und führe uns nicht in Versuchung,
nach Hause zu gehen,
sondern erlöse uns von unseren Weibern
und führe diese nach Hause,
so lasset uns weitersaufen,
jetzt und in Ewigkeit.
Amen

Hopfen und Malz rin in Hals!

Auf unserem Teiche Schwamm eine Leiche.
Sie schwamm nach links. Sie schwamm nach rechts. Sie war weiblichen Geschlechts.
In ihrem Geschlechtkanal wandte sich ein Aal.
Auf ihren Brüsten zwei Frösche sich Küsten.
Ihr Arsch war bemoost. Prost!

Bier, du edler Götterfunke, Schlingel aus Elysium, nieder mit dir, du Halunke! Runter in dein Tuskulum.

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch Deine Feinde lieben."

Am Arm ein Mädel, gruez im Schädel, Bier im Bauch - Studentenbrauch.

Saufen ist das Allerbest, schon vor tausend Jahr gewest.

Schaffe, schaffe Häusle baue und allweil nach Bier und Mädle schaue.

Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.

Auf den lieben Gott,
der die Berge hat begipfelt,
die Männer hat bezipfelt,
die Frauen hat gespalten,
möge uns diesen Tropfen erhalten.

Prost, Prost, Prösterchen, im Bier sind Kalorien
Prost, Prost, Prösterchen, im Schnaps ist Medizin
Prost, Prost, Prösterchen, im Wein ist Sonnenschein
Prost, Prost, Prösterchen, hinein, hinein, hinein!

Lass dich net lumpen, hau wech den Humpen

Helles Bier und Männerfinger sind die besten Busendünger

Paul ****t Paula
**** paßt Paula prima
plötzlich platzt Pariser
PPPPPPPPPeng

Darauf einen Dujardin

Wer in einer tiefen tiefen dunklen Grotte
eine Nonne mit seinem Samenstrahl erquickt,
wer eine wildgewordene Weiberhorde der Reihe nach im Stehen fickt
und dann noch nach Befriedigung schreit,
dem sei der erste Schluck geweiht.

Oh Alkohol du Wundergeist,
mach das du im Magen bleibst.
Hast mich schon oft g'nug beschisse,
und mich Nachts vom Stuhl g'schmisse.
Drum sag ich nunmehr einen Tost...
PROST


Oder einfach
www.biersekte.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Trinksprüche gesucht ^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online