Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.584
Neue User21
Männer195.892
Frauen194.861
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bonjourmarieke

    Weiblich bonjourmarieke
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hansen112000

    Maennlich Hansen112000
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaLuisa186

    Weiblich AnnaLuisa186
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaLuisarf

    Weiblich AnnaLuisarf
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annarauhl

    Weiblich annarauhl
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 884884884

    Weiblich 884884884
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fischfresse568

    Maennlich Fischfresse568
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tobias23434

    Maennlich Tobias23434
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tobias12234

    Maennlich Tobias12234
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meljxx

    Weiblich meljxx
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

trinken und rauchen in der öffentlichkeit

(908x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Gargold

09.12.2007 23:48:52

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Naja die ganzen Discos werden auf Dauer die Gäste nicht verlieren. Am Anfang wird es wohl weniger aber wo wollen denn die Leute hin, wenn es überall so ist??? Man gewöhnt sich mit der Zeit dran und dann geht man auch wieder in seine Stammdisco oder halt in die Disco wo man gerne hinmöchte ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

09.12.2007 23:50:11

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

in der öffentlichkeit sollte schon alkohol konsumiert werden dürfen. es kommt drauf an, wo man dies tut.
an einem etwas abgelegenerem fleck, wo es keinen stört, sollte es kein problem sein.
das selbe gilt auch fürs rauchen.aber in kneipen sollte das rauchen nicht verboten werden...immerhin geht man ja dahin, um zu rauchen und zu trinken...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

10.12.2007 01:02:55

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

ja eben.
seitdem dieses Rauchverbot herrscht, hab ich keinen Bock mehr wegzugehen.
Ich rauche gerne, und das möcht ich auch dürfen.

Letzte woche waren wir auch weg... weil man nur draußen rauchen durfte, lief es letztendlich drauf hinaus, das wir alle nur noch draußen standen und nich mehr reingegangen sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

10.12.2007 01:09:36

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Naja ihr beschwert euch hier wies ist, wenn man drin nicht rauchen darf, jetzt stellt euch doch mal vor wie es andersrum ist...wir nicht raucher sind den Rauch ja auch nicht gewohnt und mussten uns das auch immer antun...jetzt müsst ihr auch mal ein bisschen leiden und schon beschwert ihr euch. Und warum müsst ihr am Abend soviel rauchen, raucht doch ein paar weniger am Abend und schon steht ihr nicht mehr lange draußen.
Ihr schränkt uns ja auch ein, warum sollte man euch da nicht auch einschränken...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Molls

10.12.2007 03:00:40

Molls

Profilbild von Molls ...

ich hab IMMER und ÜBERALL geraucht :( finds behindert das zu verbieten.
ich finde, es sollte nichtraucherkneipen geben aber genauso auch raucherkneipen, da sind die nichtraucher geschützt und die raucher haben auch ihr refugium
naja alk in der öffentlichkeit, so schlimm is das verbot eigentlich net. aber dass man zum alki wird nur weil man erst ab 21 trinken darf und vorher net rumtesten konnte, is doch blödsinn O,o
kann ich net ganz nachvollziehen.
das doofe is nur, es wird sich niemand dran halten und es wird so sein, dass man wie in amerika seinen alk einfach in ne tüte steckt und dann säuft.
außerdem is es auch a weng spaßbremsenmäßig find ich. es is doch einfach geil sich im sommer auf ne wiese zu flätzen und da n paar bier zu zischen..stört doch eigentlich keinen. okay, die jugendlichen und erwachsenen die dann etwas durchdrehn und rumstressen, ist man mit dem verbot los, aber es trifft wie gesagt auch die, die einfach mal gern gediegen draußen was trinken...
naja sauf ich halt zu hause. was solls.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

10.12.2007 10:36:48

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

klaert mich mal auf was in deutschland abgeht.
ich krieg nix mehr mit.
in england sind die gesetze ja auch ein bisschen strenger als ich es gewoehnt bin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

10.12.2007 10:45:43

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

So weit ich weiss ist es so:

- Rauchverbot in den Kneipen, etc. gibt es nur in einigen Bundesländern (z.B. BaWü .

- Das diskutierte Alkoholverbot gilt (so wie ich es mitbekommen habe) für Berlin und es ist nicht neu. Dies gibt es schon mehrere Jahre, es wurde nur noch nie geandet. Weiterhin wird nicht gegen Leute vorgegangen die in Ruhe ihr Bier trinken etc., sondern nur gegen rumpöbelnde Leute (also Art Lärmbelästigung). Wenn man sich normal verhält und seinen Müll wieder mit nimmt, dann würd niemand etwas sagen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

10.12.2007 10:49:49

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

ok.
dann wird das ja kein problem fuer mich sein.
find ich gut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
WHO-Studie - Europäer trinken viel Alkohol
Jugendliche rauchen weniger
Oralverkehr riskanter als Rauchen
Rauchen im Lebensmittellager
weniger rauchen - mehr leben


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online